« Back to All Topics
ungleich punkte verteilung
Posted in 
General
ungleich punkte verteilung
Posted in 
General
ungleich punkte verteilung
wieso bekommt der gegner bei einen unentschieden 1 punkt dazu und bei mir wird 1 punkt abgezogen ??????????
große frage an die administratoren????????? 
nächte frage was ist da los wenn man auf gewinn spielt wird dan das spiel unterbrochen aber die zeit rent bei mir weiter und ich verliere dann das spiel weil ich keine zeit mehr zur verfügung habe ???????
finde das man da von den administratoren sehr beschiesen wird die die haben das ja in der hand den server abzutrehen oder nicht?????
bitte um eine stellungnahmme der administratoren oder sind sie zu feige dazu.Ich sehe nicht ein als zahlenter spieler so zu beschissen zu werden
Die Zählregeln sind für jeden von Ihnen gleich.
Aber du solltest höflicher reden, Unhöflichkeit hilft nicht. Das solltest du wissen.
Lesen Sie diesen Absatz unter dem folgenden Link, den Sie sorgfältig und vollständig lesen sollten.
„Sie können FlyOrDie-Mitglied werden, indem Sie sich auf unserer Website registrieren. Bitte lesen Sie dieses Dokument sorgfältig durch, bevor Sie FlyOrDie-Spiele verwenden. Wenn Sie sich für unsere Spiele und Dienste registrieren, erklären Sie, dass Sie die Bedingungen verstehen und damit einverstanden sind und Nutzungsbedingungen. Wenn Sie mit dieser Aussage nicht einverstanden sind, nutzen Sie unsere Website bitte nicht. 


http://www.flyordie.com/legal.html#terms


catsgirls 
Liebe Admin,
sicherlich ist der Ton, den der Schreiber anschlägt, etwas rauh und klingt enttäuscht. Aber als Admin sollte man nicht in die gleiche Kerbe hauen und zu guter Letzt auch noch wie ein Schulmeister daher kommen. 
GEHT AUCH NICHT!
Unterm Strich bleibt für mich die Punktevergabe immer noch intransparent. Dazu gab es leider keine Aufklärung.
DA GIBT ES NOCH POTENTIAL.