« Back to All Topics
muss au was sagen
Posted in 
General
muss au was sagen
Posted in 
General
muss au was sagen
so erstmal sag ich jetzt zum yannick nix ;-)
dann selbst wenn der bochi jemanden wegen "gleinigkeiten" bestraft ist das doch echt egal entweder man bekommt ein demerit von ihm und der verschwindet eh nach ner zeit und wenn man gebannd wird dann macht man sich eh ein neuen nick man muss halt dann bissle warten bis man mit ihm spielt 
du hast recht muerte...neuer name ,neues game!!!  aber der selbe unfreundliche mensch hinter den neuen namen...leider.unrat stirbt leider nicht aus...mach dir mal deine gedanken darüber...nicht über dich..aber über die sache.liebe grüsse an dich..sehen uns hoffe ich am tisch.bis bald.:):D
Das Problem ist so alt wie FOD selbst und wird auch immer ein Problem bleiben.
Ich banne nun wirklich sehr sehr selten damit die Spieler wenigstens weiterspielen können mit dem Punkt im Nick.
Ich hoffe das die ,,bösen Jungs,, mit der Zeit einsehen das es mehr Spass macht ohne Punkt zu spielen.

The Bochumer
Meinet wegen kann das punktesystem abgeschaltet werden!

Bis jetzt ist es das realistischte pool spiel was ich im netz finde... carom ist da wie viele sagen nicht wirklich besser!

Mir geht es bei spielen echt nur um realismus...

Keine macht den Punkten (H)
muerte, dann müssen wir aber aufpassen, das der richtige sich angesprochen fühlt mit "nix" :-)