« Back to All Topics
Rating
Posted in 
General
Rating
Posted in 
General
Rating
Ich habe eine kurze frage ich wollte fragen ob es nur eine top 20 gibt oder gibt es uach eine z.b top 50 kann mir jemand das sagen danke :d



Gruß: Emilis 
Ich kenne nur die Top 20 wer eine andere Topliste kennt bitte hier melden ;)

The Bochumer
kenne auch nur dit top 20..
aber man kommt auch nur in die top 20 wenn man sub ist

mfg Grisu
nicknamen sagen nichts über die wirkliche anzahl der spieler aus.
wieviel Spieler sind unter den top 20 ? 
4 bis 6 ? oder weniger?

ein "sub" = zahlendes mitglied = besseres programm mit besserer auflösung und mehr funktionen, bessere zieleinrichtung, mit pfade, linien usw. lieg ich da richtig?
vergesst was ich da geschrieben hab - das gibts ja alles nicht :-)

lg. skorpalkinigl
Ach die Toplisten sind eh ein Witz hier. Beim Dame z.b. ist ein Spieler 9 Mal in den Topslist und auch nur deswegen weil  er sich die Punkte zuschiebt und cheatet. Habe beobachtet das er nur ohne Programm gegen 0 rating Spieler spielt. 
Es ist ja nicht Verboten mit spieler zu spielen die das ratin 0 haben das heißt ja nicht gleich das er das ohne programm net spielen kann. er kann ja auch nur seine differrenz aufpushen weil er mit dme ncik nciht um pkt spielt sondern einfahc nur eine gute differenz haben möchte.

gruß -tophi-
Nee habe spiele beobachtet von ihm und da spielt er teilweise wie ein Anfänger. Hat auch schon gegen einen 4 rating spieler verloren. Ich meine soll er machen was er will. Ist nur ziemlich lächerlich die Top List. 
hallo erst mal :-) 

wenn die crone oder einer aus der top20 mal verliert gegen ein kleinen ligt es auch daran das zb hinter den kleinen auch hohe spieler stecken ;-)
darum ist es eigendlich mutig als hoher ein kleinen zuspielen auch wen er verliert .
mal gewinnt mann mal verliert man .

ausserdem kann nicht jeder gleich in top form sein wenn er beginnt ich brauch auch 4-5 spiele .

und wer in der top20 ist heist auch nicht immer das es top spieler ist es gibt auch schwarze schafe die sich hoch mogeln .

also denkt nicht an euer rating oder top20  macht euer spiel und habt spass ;-) 

gruss sven 
Ähm nee Sven, ich meine hier den berüchtigten möchtegern "Weltklasse Damespieler". Kannst ja mal The Bochumer fragen. Beim Dame muss man sich nicht warmspielen. Entweder man kann es oder man kann es nicht. Wenn dieser sogenannte Damespieler gegen schwächere ohne Programm spielt, erkenn ich viele schwache Züge und im Vergleich mit Programm brauch er auch nicht regelmäßig 3-4 sekunden für einen Zug.
das rating würde erst dann einen wert bekommen wenn es pro spieler nur einen nicknamen geben darf. es ist ja ziemlich leicht sich eine neue mail-addi zu organisieren um sich neue nicks zukommen zu lassen. mein vorschlag wäre sich an der ip-addresse zu orientieren - wird aber wahrscheinlich ebenso wenig sinn machen weil man sich auch eine neue beschaffen kann... 

ich finde es sinnlos dass manche spieler hunderte von nicknamen haben - es ist für einen profi-spieler, der 10 - und mehr - stunden am tag hier spielt, recht einfach sich gegen einen hobbyspieler durchzusetzen der sich mühsam die punkte ergattert hat - andrerseits - wie oft hat ein topspieler mit einem seinen unzähligen "rookie"nicknamen punkte verschenkt...
vielleicht brauchen es manche um ihr verkümmertes ego wieder aufbauen.

tja - die menschen werden immer lücken für einen betrug nutzen, wenn dieser angeboten wird - es bekommt ja schon nahezu jeder hier mit, dass unehrlichkeit abgeht. doch es ist keiner imstande nur irgendwas dagegen zu tun.

die "snookerpolizei" würde sich viel arbeit mit dem bannen ersparen wenn es nur einen nicknamen pro spieler geben darf - auch die anderen user hätten noch mehr spass am spiel wenn sie nicht andauernd beschimpft würden usw.

diese "snookerpolizisten" dürfen zwar ein bisschen für ordnung sorgen und den betreiber verteidigen, sonst werden sie vom dienst suspendiert.

ehrlichkeit und neue ideen sind hier grundsätzlich unerwünscht...

lg.skorpalkinigl
Hallo, ja da muss ich 100% Skorpienkönig zustimmen. Ein Nick pro Spieler wäre super. Aber hab mich schon dran gewöhnt als Hartz IV Empfänger regelmäßig beschimpft zu werden. 

Vor 1-2 Monaten wurden alle Spieler aus der Top-List verbannt die z.B. innerhalb einer Minute 2 Spiele regelmäig abgaben. Also waren immer die eigenen Nicks. Seitdem lassen diese Spieler immer ein paar Minuten verstreichen und geben erst danach auf. Schon kann man Ihnen nicht mehr anhängen. Das nervt gewaltig da sich einige wie "Ladyprize" bei Dame immer selber hochpushen nur cleverer. Ein anderer Spieler wäre dieser "Frere de zeus" beim Dame. Dasselbe macht er auch beim Schach. Da heißt er "Lost des Disparu". 

Fazit: So wie es jetzt ist, kann man die Top-List eigentlich löschen.(Auf Dame und Schach bezogen) Ich denke gravierende Änderungen sind nicht realisierbar. 
Ich gebe dem Scorpion vollkommen recht !
Jeder Spieler nur ein Nick und wir hätten alle viel weniger Probleme.
Leider geht es technisch nicht weil es möglichkeiten gibt die ip zu ändern und so bleibt leider alles beim alten.
Die Cheater werden klüger und die Mods bleiben die Buhmänner weil sie ja nichts machen.
Doch was sollen wir machen ?
Auf das Programm und die Regeln haben wir keinen einfluß.
Und der Chef weiß wo die Probleme sind denn er liest auch das Forum.

The Bochumer
 

 
hallo,

freut mich dass ihr (@ Lars Larsen + The Bochumer) euch meiner sichtweise anschließt! 

eine ip zu ändern wird für einen spezialisten ein kinderspiel sein - logo - für mich eher eine lebensaufgabe. :-)
was ich mir nicht vorstellen kann ist, dass alle die hier spielen ihre ip-adresse x-mal ändern nur um zu einem neuen nicknamen zu kommen - vereinzelt schon. 
zu einer neue mail-addi zu kommen ist sicher noch einfacher - das hab sogar ich geschafft.
deshalb ist es meines erachten trotzdem sinnvoller die ip-adresse für die registrierung in betracht zu ziehen - aber ok.

dass der "chef" das forum liest und auch den inhalt versteht nehme ich an. 
ich bin mir sicher, wenn es probleme mit anderen usern gibt - was offensichtlich ist - die sich nicht an die vereinbarungen halten, dass es weiter möglichkeiten bzw massnahmen gibt dies zu bearbeiten. 
wenn man etwas ändern will wird man es auch imstande sein umzusetzen - wie auch immer - das feedback der forum-schreiber ist da, dh. auch das potential für mögliche "verbesserungen". 

lg. skorpal
Languages
English
English
Cymraeg
Welsh
Deutsch
German
English
English
Indonesia
Indonesian
Malti
Maltese
Melayu
Malay
Nederlands
Dutch
Tagalog
Tagalog
Tiếng Việt
Vietnamese
Türkçe
Turkish
Vlaams
Flemish
Võro
Võro
azərbaycan
Azerbaijani
bosanski
Bosnian
dansk
Danish
eesti
Estonian
español
Spanish
euskara
Basque
français
French
hrvatski
Croatian
isiZulu
Zulu
italiano
Italian
latviešu
Latvian
lietuvių
Lithuanian
magyar
Hungarian
norsk
Norwegian
o‘zbek
Uzbek
polski
Polish
português
Portuguese
română
Romanian
shqip
Albanian
slovenčina
Slovak
slovenščina
Slovenian
suomi
Finnish
svenska
Swedish
íslenska
Icelandic
čeština
Czech
Ελληνικά
Greek
български
Bulgarian
кыргызча
Kyrgyz
русский
Russian
српски
Serbian
українська
Ukrainian
עברית
Hebrew
العربية
Arabic
فارسی
Persian
हिन्दी
Hindi
ไทย
Thai
ქართული
Georgian
中文
Chinese
日本語
Japanese
한국어
Korean