« Back to All Topics
Neues Snookerspiel.
Posted in 
General
Neues Snookerspiel.
Posted in 
General
Neues Snookerspiel.
Hallo...

Ich wollte mal fragen, ob es nicht möglich ist, ein neues Snookerspiel hinzuzufügen. Derzeit ist es leider so, dass man entweder nur auf dem sehr schwerem großen Tisch oder auf den zwar einfachen, aber viel zu kleinen Billardtischen spielen kann. Ich würde gerne ein einfacheres Spiel auf einem großen Tisch haben. Dadurch wäre das Spiel immernoch richtiges Snooker - es wären aber auch mal größere Breaks möglich. 

Ich könnte es mir z.B. so vorstellen, dass man auf einem Snookertisch spielt, der Löcher in Form und Größe wie beim Billiard hat. Die Kugeln sollten ebenfalls die Größe wie beim Billiard haben.

Ist sowas in nächster Zeit möglich ? 

MfG Snook
Versuch doch Snooker Quick. Der Tisch ist glaub ich größer als bei Light und kleiner wie beim normalen.
Ich gehe mal davon aus, du meinst Snooker Lite ?! Leider ist das Spiel auf einem Billiard-Tisch und daher nicht das, wonach ich gefragt habe.

Es ist ja gerade mein Anliegen,eine leichtere Variante auf einem großen Snookertisch zu haben.
Snooker Quick ist so ziemlich das Gegenteil von dem, was ich möchte. Es ist das schwierige Spiel mit kleinen Kugeln und runden Tascheneinläufen auf einem kleinerem Tisch. Ich würde gern mit großen Kugeln, eckigen Tascheneinläufen auf einem großen Tisch spielen. Ausserdem wären 15 Kugeln ebenfalls besser.

Ich danke euch für die Antworten, aber bevor ich so etwas schreibe, kenne ich natürlich alle angebotenen Spielvarianten, und leider ist keine so wie ich es am liebsten hätte.
Ich würde mich sehr freuen, wenn irgendein Mod mal etwas dazu sagen könnte oder zumindest, wo ich so etwas posten muss, damit dass die Leute erreicht, die das entscheiden können.