« Back to All Topics
Ein kleines Missverständnis?
Posted in 
General
Ein kleines Missverständnis?
Posted in 
General
Ein kleines Missverständnis?
Hallo FoD Leute,

Ich wurde heute komischerweise 3 Tage gebannt, ich habe nichts weiter gemacht als nach 2 Jahren mal wieder bisschen zu zocken und als ich gegen einen Kumpel gespielt habe habe ich mit einem Mod gespielt und wir hatten ein bisschen gequatscht und wurde wegen unsportlichem Verhalten gebannt, und mein Kumpel auch, wahrscheinlich wurden wir wegen " Cheatens " gebannt aber das kann nicht sein, ich hatte im 2. Match ein 40er Break hingelegt und das Spiel dauerte 4 Minuten, ich weiß nicht mehr weiter, ich zocke normal und werde gebannt. Ich wünsche mir, dass nextball sich das mal durchlesen könnte, wäre sehr hilfreich.
Hatte jemand auch mal sowas?

Gruß Ronnie
Ich habe nun mit deinem Link versucht Kontakt aufzunehmen, und ich kann mir bei meinem besten Willen nicht vorstellen, für was ich gebannt werden sollte / könnte. Ich habe fair gegen meinen Kumpel gespielt und ausgerechnet nach dem Spiel gegen ThUnDeR war ich gebannt, habe normal mit ihm gelabert. Naja hoffe ich kriege schnell Antwort, finde das nicht so toll, hat gerade wieder Spaß gemacht und dann das. 

lg Ronnie
Kane123 ist so ein Mod. Verliert wohl ungern. ;)