« Back to All Topics
Report abuse Button
Posted in 
General
Report abuse Button
Posted in 
General
Report abuse Button
würde gerne mal wissen, warum ich den Report abuse Button nicht habe.

hatte zwar mal nen demerit, ist aber urlange her. daran kanns ja nicht liegen.

wäre schön, zu wissen, ob das mal wieder kommt oder wie das aussieht. mervin, weisst du das, vielen dank.

:)

Hallo,
...meines Wissens braucht man eine gewisse Anzahl an " Punkten", um diese Funktion benutzen zu können...

Gruss

Steve77
Brauchst mindestens zwei Dots.

Merv
ja, und nun?
diese antwort ist nicht gerade hilfreich, sorry.

dann frage ich halt anders: warum habe ich keine dots und was muss ich tun, dass ich solche dots bekomme?

das sollte doch ein mod wissen, danke

schönen tach noch :-)
je moet 4 punten als je niet subbed. 2 als u subbed
Du musst dich gut benehmen und spielen,dann kommen die Dots ganz von allein!

Gruss

Steve77
scheint hier keiner so genau zu wissen...?

ich dachte, ERST kommt der button, dann die punkte.

kann mir das mal jemand "auf den punkt genau" erklären, das müssten die mods doch haargenau wissen oder?

herlichen dank..:-)
Du musst erst paar Dot's haben, dann bekommst du den Report Abuse Button, ich glaube 2.

Tommy
Also erstmal an den Fragesteller: Ab wie vielen Spielen (und Onlinezeit) du einen Dot bekommst kann dir wohl keiner so genau sagen. Es geht aufjedenfall relativ schnell, wenn du hier oft spielst (zumindest um 2 Dots zu erhalten). Wie bereits Mervin sagte, brauchst du 2 Dots.

@Shaun: Wurde doch schon längst von Mervin beantwortet.
Wieviel Zeit benötigt wird ist mir nicht bekannt. Solltest Du trotz länderes Spielens keine Dots erhalten, so kann man davon ausgehen, dass für diesen nick keine Dots mehr vergeben werden.

Antwort ohne Gewähr.
also es erstaunt mich schon, dass ein mod das nicht so genau weiss....

wieso sollte man denn keine dots mehr bekommen? 

da gibts doch sicher sowas wie n protokoll der spieler, wo das genau nachvollziehbar ist, ob und wann oder überhaupt solche dots vergeben werden..

bin schon etwas enttäuscht...
Es gibt Vieles, wovon wir nicht(s) wissen, vielleicht ist es auch gut so ;)

Deine besagten Infos stehen Moderatoren (leider) nicht zur Verfügung. Ich weiß aber, dass bei regelmäßigem Spielen, die Dots relativ schnell wieder drin sind.
Huhu :),

wegen den Dots. Mein Würfel ist ja nun mit 9 Dots voll und habe deswegen wahrscheinlich auch diesen hübschen kleinen goldigen Stern bekommen. Bekomme ich jetzt einen Zweiten Würfel oder eine Einweisung in die Klappsmühle( ;) ) ?

Grüß
umi  
High Leute!
Ist schon Lustig mit den Dots!Hab die meisten Spiele in der Toplist und bekomme den 9ten Dot nicht!Bin seit über 10 Jahren hier,aber durchblicken tut hier niemand;)!!!
(Bin fast (bis auf 1-2tage im monat)jeden tag am spielen!!!))
komisch!
komisch!
komisch!

Greets,Smoky!!!
tja, so gehts mir auch.

ich spiele und spiele und spiele, täglich und es kommt kein dot und auch kein report button..

was läuft hier falsch?

;-)

Ich warte auf meinem 7 Dot - und bin auch taeglich am spielen. :D
kann man eigentlich auch noch die 9 dots vollbekommen, wenn man mal vor einigen Jahren 2 verloren hat? :D

@umwelt: Ich tipp auf die Einweisung in die Klappsmühle, ne spaß... :p Aber du musst ganz schön viel gespielt haben oder? ;)
High m8ts!
wieder 12 stunden gezockt,nix!
wäre mal cool,wenn ein offizieller mal was zum thema dots sagt!!!

Trotzdem viel Spaß allen!

Greets,
Smoky!!!
scheint ein grosses bedürnis zu sein, hier ne klärende antwort zu bekommen..

denke schon, dass jetzt dann mal jemand das GENAU erklären kann und dann sind wir alle zufrieden..

danke...;-)
jo aber Irgendwie interessierts nur die spieler,nich FlyOrDie!Bin ein bisschen sehr enttäuscht!
ja, ich bin auch enttäuscht...

wäre wirklich aufklärungsbedarf vorhanden..

tja, dennoch viel spass im spiel euch.

:-)
moderatoren

bitte....diese fragen sind doch mit sicher zu beantworten..

ich spiele und spiele täglich und täglich, nix nix nix

kein abuse buttten keine dots...

kann es sein, weil ich sub bin? oder lohnt es sich hier nicht, etwas zu bezahlen? wofür bezahle ich denn? dass ich keine antworten bekommen?

bin enttäuscht
Mervin hat doch selbst schon gesagt, dass er es nicht genau weiß. Dann kann man davon ausgehen, dass das andere Moderatoren auch nicht so genau wissen.
So wichtig is dieses Thema nun wieder nicht.

Du bezahlst doch nicht um mehr Dots zu bekommen? :D
Manche nehmen hier vieles viel zu ernst. Mein Gott, mich hätt das auch interessiert, aber in erstes Linie spielt man doch aus Spaß und nicht wegen irgendwelchen Dots (Würfeln :p).
dumpfbacke, ich respektiere deine meinung. dsa ist ok.

bitte du meine auch. mir ist es halt eben wichtig.
stell dir vor, du wirst ständig von jemandem belästigt und beleidigt und denkst dir, mh den melde ich jetzt, das geht nicht, dass DER ständig beleidigt.
aber: du hast keinen report abuse button...
ist doch nicht fair oder?

ich weiss, jetzt wirst du wieder sagen, ist doch alles nicht so schlimm, drück den mute button, und ruhe ist ect. ect. 

MIR ist es eben wichtig. es geht ums prinzip, ANDERE haben diese möglichkeit. es sollten doch alle gleich behandelt werden, oder?
und wenn man etwas eben "nicht so genau weiss" ist das schon ein armutszeugnis für die verantwortlichen, da ist es doch naheliegend, dass der spieler an "willkür" denkt...

viel spass euch noch allen...;-)
Das war auch gar nicht böse gemeint ;)
Ich versteh dich schon, dass dich das nervt, vorallem das mit dem Report Button. Und ich selber halte auch nichts davon, dass man den erst nach genügend Spielen bekommt.

Hast du jetzt eigentlich schon ein Dot oder noch gar keinen?
nein, leider immer noch nix....

:-(
Ist echt schon hart,scheint keinen Offiziellen zu Interessieren!Aber sag mal das böse Wort mit A!Dann sind sie da :D
Will meinen 9ten Dot,hab schon wieder n Monat verlängern müßen:S

Trotzdem viel Spaß Allen!!!


Greets,Smoky!!!
Es scheint, also bo du mit diesem Nick keine Dots mehr sammeln kannst. Ist wohl auf die demerits zurückzuführen, die in den ersten Monaten vergeben worden sind. Ich kann nur empfehlen, sich einen neuen Nick anzulegen.

Viel Glück!
aha, also es gibt eine antwort.

danke mervin.

ist aber merkwürdig, für einen demerit für 2 tage gleich alles futsch....nanana...

dann mach ich halt n neuen...