« Back to All Topics
Problem beim einloggen
Posted in 
General
Problem beim einloggen
Posted in 
General
Problem beim einloggen
Nach der Anmeldung und Wahl des jeweiligen Spiel und Saal Nr. kommt wie immer die Werbung und die Uhr (Die rückwärst läuft) und dann nur der blaue Hintergrund! Das Spiel wir normal aufgeladen, erscheint aber nicht! Wer weiss Rat?

Robynash
Hi, hast du aktuell noch das Problem oder ist es gelöst? Hab's leider gerade erst gelesen. Bin kein Experte, aber ich hatte ebenfalls das Problem; als erstes solltest du schauen, daß du die aktuelle Java version hast...ich hatte sie, es ging aber trotzdem nicht. Ich habe dann ein Anti-Virenprogramm deinstalliert (hatte vorher zwei)- danach lief wieder alles normal.

[Edited by: bluescook on 01-avr.-2013 10:15]
Hatte das Problem auch. Habe Java deinstalliert und Java 6 installiert. Alles war wieder ok.
Habe Java auf Version 7 aktualisiert, bring aber nichts!!

Nur der blaue Hintergrund ist zu sehen! Habe AVIRA als Antivirusprogramm schon länger, das Problem aber seit ca. 2 Wochen! Was könnte dahinter stecken?!?
Java 7 deinstallieren und Java 6 installieren
Hallo zusammen,

habe seit ca 4 Wochen das gleiche Problem auf meinem MSI-Netbook, das ich mit Linux bzw. Ubuntu betreibe. Auf meinem Desktop-Pc unter Windows7 kein Problem. Das Problem trat von heute auf morgen auf, ohne dass ich irgendwas an den Einstellungen verändert habe. Hat ja vorher immer gelaufen.
Kann es vielleicht damit zusammen hängen, dass das Layout bei einigen Spielen verändert wurde?
Habe Java deinstalliert und neu installiert; ohne Erfolg.
Habe die Browser Chromium, Firefox und Opera probiert; kein Erfolg.
Gibt es inzwischen Lösungen bei Robynash?

1) Run jcontrol and clear java cache.
and
2) Manually delete $HOME/.java/cache.