« Back to All Topics
Uhren und Sterne
Posted in 
General
Uhren und Sterne
Posted in 
General
Uhren und Sterne
ok, in den Foren hat jeder Spieler eine Weltkugel und sein Spielstärke-Wappen
jedoch
1.manche , d.h. viele sogar, haben dazu noch ne kleine Uhr - sind die besonders fix oder was
2.einige haben auch noch nen kleinen Stern dazu - dit sind die "besonders" Guten wohl 
und 3.das Einfahrt verboten-Schild - meine Vermutung lag lange bei "do not disturb"; doch bei mir funktioniert das leider nicht
allerdings bin ich auch kein zahlender Subscriber, insofern
?:|  ?:|
na jut, in diesem Zusammenhang und überhaupt wollte ich mir endlich auch ne 2.Identität zulegen. Es ist mir aber nicht mal mehr möglich, mich zumindest als Gast anzumelden: stets heißt`s Welcome hätty   
- weil ich immer von  meinem PC aus komme     

wäre echt froh über ein wenig Aufklärung  :p
obwohl ich eben gesehen habe, den ganzen Muck gibts mittlerweile auch auch Deutsch nachzulesen  

in diesem, frohes Pfingsten und  gg`s  ;)
M.
Moin,

ist zwar schon ne Weile her, aber vieleicht hilft es ja auch zukünftig dem Ein oder Anderem. :)

1. Die Uhr signalisiert anderen Spielern lediglich das du gerade nicht aktiv, aber bald zurück bist.

2. Den Stern erhalten nur die Abonenten (zahlende Spieler).

3. Mit deiner Vermutung lagst du richtig. :) Sobald das Schild aktiviert ist, kann dieser Spieler keine Herausforderungen mehr erhalten und hat somit seine Ruhe. Er hingegen kann weiterhin andere Spieler herausfordern. :)

Uhr, Stern und Schild sind Privilegien eines zahlenden Spielers. Mit 5 € pro Monat bist du dabei. ;)

4. Möchtest du als Gast oder unter einem anderen Namen ins Spiel gelangen, musst du dich vorher ausloggen/abmelden auf dem Startbildschirm. :)

Grüßle