« Back to All Topics
Wie peinlich ist das denn??
Posted in 
General
Wie peinlich ist das denn??
Posted in 
General
Wie peinlich ist das denn??
Hi Leute,

wo ist denn der gesamte Beitrag "Aufegepasst" von Franck Ribery hin????

Ein Forum ist doch dazu da, dass sich die Mitgleider dort über verschiedene Themen austauschen und ihre Meinungen und Kritik äußern.

Bei Flyordie scheint dies nicht so zu sein, denn wenn dem Verfasser seines eigenen Topics die Sache zu unangenehm oder was auch immer wird, kann er wohl diesen dann nachträglich löschen bzw. löschen lassen.

Was für einen Sinn hat dann dieses Forum????

Übrigens ist dies hier nur zur Information für alle User hier. Aufgrund des vorab geschilderten Sachverhalts, das hier einfach mal sang- und klanglos Beiträge verschwinden, werde ich mich hier und zu anderen Topics und Beiträgen auch nicht mehr äußern.

Eine angemessene Erklärung oder Rechtfertigung für ein solchen Vorall gibt es nämlich nicht. Nachträgliche Zensur von wem auch immer ist ja wohl das Allerletzte.

Viel Spaß und Glück beim Snookern....

Liebe Grüße, Tom Tomsen.


Ich denke mal das hat was mit dem Grundgesetzt zutun. "Die Würde des Menschen ist unantastbar"

Man wollte ihn in dem Fall wohl vor sich selbst schützen, vielleicht auch besser so..
denke ich auch!...ABER....wer schützt uns vor Ihm? ;)
ja ging mir unlängst auch so.

wurden zum ersten 2 beiträge zu einem thread gar nicht veröffentlicht und zum zweiten plötzlich der ganze thread weg war..

jaja....ein ganz gemütliches, meinungs-freiheits-förderndes forum hier..

;-)
Stimmt Steve, wir haben ja schließlich auch Rechte :p
Eigentlich braucht man im Forum gar nicht mehr schreiben, da jeder 2. Thread von irgendeinem Moderator gelöscht wird :p
Dumpfbacke

ja, da haste recht.

wofür eigentlich das forum.

lieber ein thread löschen, als mal sich hinstellen und sagen: 
ja leute, jetzt haben wir mods mal n fehler gemacht....

aber die machen ja keine....;-)

anscheinend bin ich nicht der einzige dessen Threads und Beiträge gelöscht wurden...