Forums » Deutsch
Beschwerrde im Bezug auf Demerit etc.
Replies: 10   Pages: 1   Most recent reply posted by: David Silva™ (Jun 24, 2013 9:52 PM)
Welcome, Guest
Login
Guest Settings
 Reply to this Topic  Post New Topic  Search Forum
Previous Topic
  Back to Topic List
Next Topic
Replies: 10   Pages: 1  
David Silva™

Posts: 3
Registered: Mar, 2013

Beschwerrde im Bezug auf Demerit etc. Posted: Jun 24, 2013 9:52 PM
Reply
Moin,

da mein geliebter Nick einen Demerit hat, muss ich nun mit einem anderen Nick posten, was vielleicht nicht erlaubt ist, aber das, was hier seit Wochen passiert ist ein Witz. Da gibt es ein Paar User die meinen, alle Leute hier zu erniedrigen, zu nerven und sie derart zu belästigen, das hat man nicht gesehen. Es handelt sich um die User " Ma Yanli " & " Pygnit "... Man selbst macht einen Screenshot, da man durch die Fake Dots (höchstwahrscheinlich 0) nicht melden kann und es passiert rein Garnichts... Dann kommt der Gute Mod Thor von Midgard in Dart rein und gibt mir für 2-3 mal Owned und den Kram sagen einen Demerit... hallo geht es noch? Das sagt hier echt jeder, aber es gibt viele Leute bei denen es den Mods anscheinend egal ist. Dann versucht man mit dem lieben Mod Kontakt aufzunehmen, aber komischerweise wird man ignoriert... ich sagte, dass Pygnit mal mit Yanli spielte und nach paar Sekunden rausging... keine Reaktion... ganz nach dem Motto " Leute mit Demerit haben nichts zu melden... " Und das Beste kommt ja noch, man hat einen Demerit, ok kann man verkraften... aber dann meinen die User Pygnit und Ma Yanli mich absichtlich zu entmuten nur um mich zu beleidigen und als Dank dass kriege ich 1 Tag länger Demerit, hallo? Wenn man Leute mit Demerit entmuted ist man doch selber schuld, nicht dass es ein Freifahrtschein ist, aber man hat nicht umsonst einen Demerit, aber ich glaube die Moderatoren sollten wissen, dass die Beiden es nur wegen Provokationen machen... Mit einem Moderator Kontakt aufzunehmen, sei es über Contact, sinnlos, man kriegt nie eine Antwort, man wird einfach ignoriert. Ich find das langsam nicht mehr in Ordnung... Langsam überlege ich echt, ob ich nun doch lieber ohne Sub spiele...

So ich habe fertig, aber ich denke mal, dass das eh nicht veröffentlicht wird, die Moderatoren löschen das und sagen sich nur " Ach egal lass den reden, der hat keine Ahnung ".



Franck Ribéry

Posts: 19
Registered: Apr, 2013

Re: Beschwerrde im Bezug auf Demerit etc. Posted: Jun 25, 2013 6:41 AM
Reply
Moin Niklas


Ich war ein Sonntag nachmittags nicht da und da wurde ich von Pygnit auf übelste beleigit andschließend kamm thor und sperrte den pynit hatte auch thor aus übelste beleiit gar nix passierte ich wünsche die beiden bekommen dem perm.bann

Shаun Murphy no1

Posts: 1,186
Registered: Jan, 2010

AW: Beschwerrde im Bezug auf Demerit etc. Posted: Jun 25, 2013 12:29 PM
Reply
Das stimmt das die nur Provozieren, aber man sollte sich nicht auf diese Spielchen einlassen & sie einfach quatschen lassen.
Sie warten nur auf eine kleine Beleidigung um ein Screen ab zuschicken.
Einfach nicht reagieren und du hast deine Ruhe, das nervt sie erst recht wenn man sie ignoriert.

Tommy.

Crowbar

Posts: 80
Registered: Nov, 2001

AW: Beschwerrde im Bezug auf Demerit etc. Posted: Jul 16, 2013 11:01 PM
Reply
Wobei der Threadstarter selbst Spieler meldet und die Regeln für sich beansprucht.

Dumpfbacke

Posts: 95
Registered: Sep, 2010

Re: Beschwerrde im Bezug auf Demerit etc. Posted: Jul 16, 2013 11:49 PM
Reply
Wieso sollte er keine Spieler melden dürfen Crowbar???

Dumpfbacke

Posts: 95
Registered: Sep, 2010

Re: Beschwerrde im Bezug auf Demerit etc. Posted: Jul 17, 2013 1:19 AM
Reply
Wenn man alle deine Posts (Crowbar) durchliest bemerkt man schnell, dass doch genau du der jenige bist der nichts von Fairness versteht bzw. sie völlig falsch definiert.
Aber immer einen auf fairen Spieler raushängen lassen...

Zitat Crowbar:
"Es gibt sowas wie Fairness! Man legt keinen Snooker, wenn es keine Veranlassung gibt oder das Break seinen Lauf nehmen sollte."

Und das ist nur ein Beispiel von vielen... Wenn du zu einem Thema nichts konstruktives beizutragen hast, wieso lässt du es dann nicht einfach bleiben?

Naja mir egal jetzt, ich sag zu diesem leidigen Thema nichts mehr, manch einer kapiert es eben nie...

Dumpfbacke

Posts: 95
Registered: Sep, 2010

Re: Beschwerrde im Bezug auf Demerit etc. Posted: Jul 17, 2013 3:47 AM
Reply
Habe mich beim vorherigen Beitrag leider verdrückt. Der hätte in das Thema "FODBAL - ist es erlaubt auf Zeit zu spielen?" gehört. Sorry...

Liebe Grüße

Benni

Pygnit™

Posts: 1
Registered: Feb, 2013

Re: Beschwerrde im Bezug auf Demerit etc. Posted: Oct 15, 2016 2:09 PM
Reply
Und ich bin immer noch da!

TheEARTHQUAKE

Posts: 73
Registered: Nov, 2013

AW: Beschwerrde im Bezug auf Demerit etc. Posted: Oct 18, 2016 7:21 PM
Reply
Was ist ein Demerit?

TheEARTHQUAKE

Posts: 73
Registered: Nov, 2013

AW: Beschwerrde im Bezug auf Demerit etc. Posted: Oct 25, 2016 7:53 PM
Reply
Was ist ein Demerit?

69xyz

Posts: 6
Registered: Jan, 2016

AW: Beschwerrde im Bezug auf Demerit etc. Posted: Jan 7, 2017 7:50 PM
Reply
Also es geht nicht um Demerit aber ich habe schon 2 anderwertige Beschwerden gemacht. Es kümmert sich da gar keiner drum. Das Posting nicht auffindbar. Wozu dient dann solches ? Oder mußich noch irgend etwas beachten ?
Wäre dankbar über Aufklärung.

Gutes Neues .

Replies: 10   Pages: 1  
Previous Topic
  Back to Topic List      Top of the page
Next Topic