« Back to All Topics
Punkteshopping
Posted in 
General
Punkteshopping
Posted in 
General
Punkteshopping
Aus meiner Sicht wird hier zunehmend betrogen. Punkte werden verschenkt, ausgehandelt und dergleichen. Habe eben beobachtet wie Kevin el Campeon, ohne wirklich zu spielen, WIZZARD 3 Siege (+17 Pkte.) überlassen hat. Fairer Wettbewerb sieht andeers aus - er hat 2 Spiele bewußt hoch verloren, mir gegenüber lachend betont, das WIZZARD jetzt champion werde, das dritte hat er einfach abgebrochen. Ist das Fairness?
Mensch belästige doch nicht jedes mal das Forum mit deinem Mist.
Report Abuse und du wirst sehen was passiert.

Tommy
Entwerte nicht meine Beiträge - kümmere Dich bitte um Deinen "Mist"!
Dann mach auch endlich mal was gescheites und sende Screens oder desgleichen. ;D

<3
Da kann ich Shaun nur zustimmen. Das ist wirklich Belästigung was du machst :P
Immer wird das Forum mit solch Blödsinn zugemüllt. Entweder reporte es oder lass es einfach. Mir sind solche Dinge egal ^^
Wer sich durch solche Äußerungen schon "belästigt" fühlt, das als "Müll" und Unsinn" abtun muss, dessen höchst sinnvolles Leben würde ich gerne mal unter die Lupe nehmen...Bildung, Wohlgefühl und Toleranz haben eine hohe gemeinsame Schnittmenge!
Es ist wenig hilfreich, sich im Forum über unfaire Spieler zu beschweren. Um Regelverstöße zu melden, kann man den "Report Abuse" Link benutzen, der bei jedem Spieler in dessen Info zu finden ist. Wir werden dann den Sachverhalt prüfen und ggf. die erforderlichen Maßnahmen ergreifen.

Noch weniger Sinn macht es, sich hier gegenseitig anzugreifen...

nextball

[Edited by: nextball on 30.10.2013 18:27]