« Back to All Topics
Unverständlicher Bann/ Regel 2.5
Posted in 
General
Unverständlicher Bann/ Regel 2.5
Posted in 
General
Unverständlicher Bann/ Regel 2.5
Hallo als mich heute auf meinem Account einloggen wollte, konnte ich es nicht glauben: "Sie wurden vorübergehend gebannt" und als Grund: Unsportsmanlike: Rule 2.5, die da lautet: "accepting your opponent's behaviour who is intentionally losing", heißt soviel wie akzeptieren des Gegners Verhalten der mit Absicht verliert. Bitte was soll ich gemacht haben??? In Vier Gewinnt gibt es so viele Spieler, die das Spiel aus Spaß an der Freude verlassen, da kann man doch als Betroffener nichts machen. Also meiner Meinung nach ist die Regel einfach nur Käse. Ach ja falls es einen interessiert mein Nick ist Styx™.
...die Moderatoren machen eh alle,was sie wollen!...niemand kontrolliert deren Tun! kritische Themen,werden eh nie gepostet....Mach einfach einen neuen Nick und gut is....

...PS: liebe Mods,Ihr müsst diesen Beitrag natürlich nicht posten...gebt mir dafür lieber einen Dem......
TRANSLATE THIS INTO DUTCH TO READ.

You think that's bad?
I was given a three day demerit point from TCA Nightwalker because I kept telling him to stop distracting me and let me play..whilst 2/3 others were insulting/provoking me at the same time.

His reason for the demerit (Negative attitude).

My first demerit on this name since I made it 6 months ago..and just for asking a moderator to let me concentrate, he knew I wasn't in a good mood..and kept pestering me when I was trying to play.
that´s exactly what iam trying to tell.....
Ich wurde auch mal 2 Wochen für nichts gebannt. Weil ein Gegner aus dem Spiel gegangen ist und 3 Spiele eingestellt waren. Schon ziemlich strange, wenn manch Moderator einen Bann an die verteilt, die nichts gemacht haben... Manch einer fühlt sich wohl gut, wenn man mal den Chef im virtuellen Leben spielen darf. ;-) Lach