Forums » Deutsch
Abonnements Verlängerung
Replies: 17   Pages: 2   Most recent reply posted by: Dumpfbacke (Dec 5, 2014 8:44 AM)
Welcome, Guest
Login
Guest Settings
 Reply to this Topic  Post New Topic  Search Forum
Previous Topic
  Back to Topic List
Next Topic
Replies: 17   Pages: 2   [ Go: 1 2 » ]
TheEARTHQUAKE

Posts: 73
Registered: Nov, 2013

Abonnements Verlängerung Posted: Nov 12, 2014 7:08 PM
Reply
Wieso kann ich nicht über PayPal bezahlen?


Ðēžŧīńāŧıōŋ

Posts: 8
Registered: Sep, 2014

Re: Abonnements Verlängerung Posted: Nov 13, 2014 3:48 PM
Reply
eventuell weil es paypal nicht als bezahlmethode gibt? lol
kauf dir doch einfach ne paysafekarte und gut..

TheEARTHQUAKE

Posts: 73
Registered: Nov, 2013

AW: Abonnements Verlängerung Posted: Nov 14, 2014 8:19 AM
Reply
Danke für den Tipp. Habe gestern über click&buy bezahlt. Ist aber noch nichts passiert.

Smoantizce

Posts: 28
Registered: Mar, 2005

AW: Abonnements Verlängerung Posted: Nov 14, 2014 12:16 PM
Reply
Es gibt Paypal! Weitere Bezahlmethoden -> Paypal

TheEARTHQUAKE

Posts: 73
Registered: Nov, 2013

AW: Abonnements Verlängerung Posted: Nov 14, 2014 2:08 PM
Reply
Ja. Funktioniert aber nicht.

TheEARTHQUAKE

Posts: 73
Registered: Nov, 2013

AW: Abonnements Verlängerung Posted: Nov 17, 2014 2:24 PM
Reply
Click & buy funktioniert auch nicht. Was soll ich denn jetzt machen?

Smoantizce

Posts: 28
Registered: Mar, 2005

AW: Abonnements Verlängerung Posted: Nov 17, 2014 4:43 PM
Reply
Also dir wird es angeboten, aber funktioniert einfach nicht? Oder hast du gar nicht die Möglichkeit das auszuwählen?

DR23

Posts: 1
Registered: Dec, 2005

Re: Abonnements Verlängerung Posted: Nov 17, 2014 8:02 PM
Reply
Wird zwar angeboten, funktioniert aber nicht!

TheEARTHQUAKE

Posts: 73
Registered: Nov, 2013

AW: Abonnements Verlängerung Posted: Nov 18, 2014 11:19 AM
Reply
click & buy und PayPal werden angeboten, funktionieren aber nicht. Letztes Jahr ging es mit PayPal.

TheEARTHQUAKE

Posts: 73
Registered: Nov, 2013

AW: Abonnements Verlängerung Posted: Nov 18, 2014 11:20 AM
Reply
Ich habe auch schon an Flyordie gemailt, kommt aber keine Reaktion.

TheEARTHQUAKE

Posts: 73
Registered: Nov, 2013

AW: Abonnements Verlängerung Posted: Nov 18, 2014 7:27 PM
Reply
Vielleicht wollen die mich gar nicht mehr als Abonnenten.

TheEARTHQUAKE

Posts: 73
Registered: Nov, 2013

AW: Abonnements Verlängerung Posted: Nov 19, 2014 10:25 AM
Reply
Hab ich heut gemacht. Nun geht's wieder.

Dumpfbacke

Posts: 95
Registered: Sep, 2010

Re: Abonnements Verlängerung Posted: Dec 4, 2014 11:56 AM
Reply
Zitat: "Vielleicht wollen die mich gar nicht mehr als Abonnenten."

Glaub mir, die wollen jeden als Abonnenten, hauptsache es gibt Geld! Egal wer Du bist oder was Du machen würdest, sobald Du Geld zahlst, wollen sie Dich! Solche Leute haben keine Moral. Ihnen geht es nur um Geld.

Ich wollte damit nur aussagen, dass die von jedem Geld nehmen würden. Moral kennen die hier nicht! Siehst Du alleine daran, dass Leute die ein Abo haben, weniger bestraft werden wie andere. Und das ist keine Unterstellung, das sind Fakten! So ist die Welt... wer genügend Geld hat und das auch hergibt, kann sich viel mehr erlauben.

Wollt ich nur mal loswerden! Hatte ja nichts mit Deinem Problem zu tun! Ich wollts nur mal sagen. Deswegen müssen hier auch erst die Moderatoren einen Beitrag freischalten. Alleine an dieser Tatsache wird doch schon deutlich, dass FlyOrDie zensiert. Ich verstehs ehrlich gesagt auch gar nicht warum man das tut, weil man viele Mitglieder damit vertreibt.
Aber da sind die Betreiber hier nunmal selbst Schuld. Im Grunde genommen schneiden die sich ins eigene Fleisch. Sie wollen zwar viel Geld verdienen, aber mit ihrem Verhalten erreichen sie nur das Gegenteil.

Die Seite hätte so viel Potenzial. Aber stattdessen vertreibt man lieber Mitglieder...

Smoantizce

Posts: 28
Registered: Mar, 2005

AW: Abonnements Verlängerung Posted: Dec 4, 2014 12:02 PM
Reply
"Wer genügend Geld hat..." - also bitte. Was kostet der Spaß denn, 20€/Jahr? Also das ist mir nen werbefreies Spiel, BO3/5, evtl. Profiregeln beim Snooker, BRB und DND, Turniere auf jeden Fall wert.
So die Abzocker wie du sie hier scheinbar verkaufen willst, sind sie auch wieder nicht

Dumpfbacke

Posts: 95
Registered: Sep, 2010

Re: Abonnements Verlängerung Posted: Dec 5, 2014 12:04 AM
Reply
Ach jaaa, das ist ja so billig 5 Euro im Monat. Schon klar. Für Dich mag das nicht viel Geld sein, für andere vielleicht schon. Aber darum gings hier auch gar nicht. Ich habe lediglich gesagt, dass die von jedem Geld nehmen, scheiß egal von wem. Und es ist kein Geheimnis, dass Mitglieder, die Geld bezahlen, deutlich weniger bis gar nicht bestraft werden, wenn was vorfällt. Das ist Fakt, es ist einfach so. Die Behauptung habe ich nicht erfunden.

Replies: 17   Pages: 2   [ Go: 1 2 » ]
Previous Topic
  Back to Topic List      Top of the page
Next Topic