« Back to All Topics
Abonnements Verlängerung
Posted in 
General
Abonnements Verlängerung
Posted in 
General
Abonnements Verlängerung
Wieso kann ich nicht über PayPal bezahlen?
eventuell weil es paypal nicht als bezahlmethode gibt? lol
kauf dir doch einfach ne paysafekarte und gut..
Danke für den Tipp. Habe gestern über click&buy bezahlt. Ist aber noch nichts passiert. :-(
Es gibt Paypal! Weitere Bezahlmethoden -> Paypal
Click & buy funktioniert auch nicht. Was soll ich denn jetzt machen?
Also dir wird es angeboten, aber funktioniert einfach nicht? Oder hast du gar nicht die Möglichkeit das auszuwählen? 
Wird zwar angeboten, funktioniert aber nicht!
click & buy und PayPal werden angeboten, funktionieren aber nicht. Letztes Jahr ging es mit PayPal.
Ich habe auch schon an Flyordie gemailt, kommt aber keine Reaktion.
Vielleicht wollen die mich gar nicht mehr als Abonnenten.
Hab ich heut gemacht. Nun geht's wieder.
Zitat: "Vielleicht wollen die mich gar nicht mehr als Abonnenten."

Glaub mir, die wollen jeden als Abonnenten, hauptsache es gibt Geld! Egal wer Du bist oder was Du machen würdest, sobald Du Geld zahlst, wollen sie Dich! Solche Leute haben keine Moral. Ihnen geht es nur um Geld. 

Ich wollte damit nur aussagen, dass die von jedem Geld nehmen würden. Moral kennen die hier nicht! Siehst Du alleine daran, dass Leute die ein Abo haben, weniger bestraft werden wie andere. Und das ist keine Unterstellung, das sind Fakten! So ist die Welt... wer genügend Geld hat und das auch hergibt, kann sich viel mehr erlauben. 

Wollt ich nur mal loswerden! Hatte ja nichts mit Deinem Problem zu tun! Ich wollts nur mal sagen. Deswegen müssen hier auch erst die Moderatoren einen Beitrag freischalten. Alleine an dieser Tatsache wird doch schon deutlich, dass FlyOrDie zensiert. Ich verstehs ehrlich gesagt auch gar nicht warum man das tut, weil man viele Mitglieder damit vertreibt. 
Aber da sind die Betreiber hier nunmal selbst Schuld. Im Grunde genommen schneiden die sich ins eigene Fleisch. Sie wollen zwar viel Geld verdienen, aber mit ihrem Verhalten erreichen sie nur das Gegenteil.

Die Seite hätte so viel Potenzial. Aber stattdessen vertreibt man lieber Mitglieder...
"Wer genügend Geld hat..." - also bitte. Was kostet der Spaß denn, 20€/Jahr? Also das ist mir nen werbefreies Spiel, BO3/5, evtl. Profiregeln beim Snooker, BRB und DND, Turniere auf jeden Fall wert. 
So die Abzocker wie du sie hier scheinbar verkaufen willst, sind sie auch wieder nicht ;)
Ach jaaa, das ist ja so billig 5 Euro im Monat. Schon klar. Für Dich mag das nicht viel Geld sein, für andere vielleicht schon. Aber darum gings hier auch gar nicht. Ich habe lediglich gesagt, dass die von jedem Geld nehmen, scheiß egal von wem. Und es ist kein Geheimnis, dass Mitglieder, die Geld bezahlen, deutlich weniger bis gar nicht bestraft werden, wenn was vorfällt. Das ist Fakt, es ist einfach so. Die Behauptung habe ich nicht erfunden. 
Und zu Deiner Aussage, dass das nicht viel Geld ist... So ein Quatsch! Es gibt Spiele, an denen man Jahre extrem viel entwickelt hat und da zahlt man einmal und nicht immer wieder und immer wieder. Hier zahlt man 5 Euro für einen Monat. Aber das wollte ich auch gar nicht kritisieren, schließlich muss jeder selber wissen, was er ausgibt. Ich kritisiere lediglich, dass Leute die für das Abo bezahlen nicht mal ansatzweise so hart bestraft werden, wie Mitglieder, die nichts zahlen. Und mit solchen Methoden vertreibt man Spieler, ganz einfach. 
Was das andere angeht. Keine Ahnung, weiß mich zu benehmen.
Ich weiß mich auf zu benehmen, dennoch ist es so.