« Back to All Topics
belästigung
Posted in 
General
belästigung
Posted in 
General
belästigung
bitte unternehmen sie was gegen den spieler alexandros er stalkt mich spielt sehr wenig und kommt bei jedem spiel das ich spiele gucken und macht dumme sprüche ich habe vergeblich bei ihm darum gebeten damit aufzuhören ich kann unter diesen umständen meinen account nicht verlängern obwohl ich gerne spiele bitte bitte helfen sie mir  danke
IGuten Abend mystikaa

m Anschluss an Ihre Beschwerden, würden Sie eine gut angeben und welches auch das Datum Sie Ihre Ansprüche senden. Würden Sie angeben, auf welche Spiele und was für ein Zimmer. Ein Moderator und der Lage sein, mit den Obstruktion Regeln durch den Administrator "alexandros" gemacht, um zu sehen.

Vielen Dank, freundliche ozraks
Ließ doch bitte alte Threads.
Ansonsten benutze den Report Abuse button in seiner Info. 
Tommy
wenn der button mal da wäre dann ginge das auch aber der ist schon sit ein paar wochen weg
das spiel ist backgammon und es ist immer raum 1
alexandros ist als prospero gebannt worden weil er mit lilly die auch gebannt wurde betrogen hat. lilly heist jetzt cronos und die beiden betrügen weiter nicht mehr ganz so auffällig weil cronos jetzt nur 1mal am tag alexandros punkte schenkt und er auch mal gegen andere spielt. da die beiden wissen das ich das gemeldet habe stalken sie mich.
Ignoriere die beiden einfach. ;-) Das hilft am besten. Dann werden sie schnell die Lust daran verlieren. :-)

Liebe Grüße,
Benni