Forums » Deutsch
Backgammon
Replies: 6   Pages: 1   Most recent reply posted by: LENA (Aug 17, 2019 2:06 PM)
Welcome, Guest
Login
Guest Settings
 Reply to this Topic  Post New Topic  Search Forum
 
  Back to Topic List
 
Replies: 6   Pages: 1  
LENA

Posts: 2
Registered: Oct, 2018

Backgammon Posted: Aug 17, 2019 2:06 PM
Reply
Wieso verliert man Punkte wenn man mal tagelang nicht einloggt?


Shаun Murphy no1

Posts: 1,279
Registered: Jan, 2010

AW: Backgammon Posted: Aug 27, 2019 9:07 AM
Reply
Weil man sonst Jahrelang auf seinen Punkten ausharren könnte ohne zu spielen.
Wo wäre da der Sinn einer herausforderung des Spieles?

Tommy

uboot69

Posts: 8
Registered: Apr, 2017

Re: Backgammon Posted: Aug 31, 2019 7:48 PM
Reply
Das kann einem doch egal sein wenn jemand nicht mehr spielt.
Also ich bin da schon auf LENA Seite und Meinung. lg

Shаun Murphy no1

Posts: 1,279
Registered: Jan, 2010

AW: Backgammon Posted: Sep 4, 2019 12:59 PM
Reply
Damit würde die Herausforderung fehlen.
Um es mal bisschen genauer zu erläutern.
Die Krone würde sich dann sehr hoch spielen und sein Leben lang mit einer hohen Punktzahl auf Krone ausharren?
Wo ist denn da der Sinn eines Spieles mit Punkten?

Ich selbst bin in nahe zu allen Billard spielen Krone, also koennte ich nun in Rente gehen und die Krone behalten (was dann doch auf dauer unverdient ist, oder?
Mal sollte sich beweisen und seine Punkte stetig verteidigen können.

Tommy

uboot69

Posts: 8
Registered: Apr, 2017

Re: Backgammon Posted: Sep 6, 2019 1:51 PM
Reply
Tommy wenn du für jede Herausforderung die du ablehnst Punkte verlieren würdest wär deine Krone schon lange im Keller )

Shаun Murphy no1

Posts: 1,279
Registered: Jan, 2010

AW: Backgammon Posted: Sep 12, 2019 9:10 PM
Reply
Also, wenn ich "Bitte nicht stören" habe kann ich ja auch keine Herausforderung ablehnen.
Bitte überdenk mal deine Einstellung zu Online Spielen wenn du dich bei so etwas schon echauffierst.

Shаun Murphy no1

Posts: 1,279
Registered: Jan, 2010

AW: Backgammon Posted: Sep 13, 2019 10:51 AM
Reply
Aber um dich noch einmal zu zitieren und dir deinen Nonsense zu zeigen:
Du möchtest das man über Nacht seine Punkte nicht verliert aber beim Ablehnen schon?
Du sagtest doch kann einem egal sein ob man spielt oder nicht.
Also entscheide dich mal für etwas.

Replies: 6   Pages: 1  
 
  Back to Topic List      Top of the page