« Back to All Topics
Subscibtion mit Überweisung?
Posted in 
General
Subscibtion mit Überweisung?
Posted in 
General
Subscibtion mit Überweisung?
Ich möchte mich anmelden aber hab keine dieser Karten!!
Bitte helft mir mich per Überwesiung oder so anzumelden!!
Es ist doch blöd das man das nur mit soner dreckigen Karte bezahlen kann !
Man muss nicht mit ner karte zahlen. Es gaht auch andres glaub ich!!!!
Also, Überweisung klappt über Firstgate. erstmal der Reihe nach. Erst bei Firstgate.de anmelden, mit einer GLEICHEN @mail Adresse, wie Du dich hier angeneldet hast. Dein Eintrag hier kann bestehen bleiben. Hier im Forum aus SHOP klicken, dann Snooker auswählen, z.b. für ein jahr, dann auf Bezahlung per Firstgate klicken 15,79 EU per year:

Ohne Zulassungscode auf dem Kontoauszug, der mit 1 Cent auf Euer kONTO übertragen wird, geht nix.
Also abwarten

Grüße an alle
Also, Überweisung klappt über Firstgate. erstmal der Reihe nach. Erst bei Firstgate.de anmelden, mit einer GLEICHEN @mail Adresse, wie Du dich hier angeneldet hast. Dein Eintrag hier kann bestehen bleiben. Hier im Forum aus SHOP klicken, dann Snooker auswählen, z.b. für ein jahr, dann auf Bezahlung per Firstgate klicken 15,79 EU per year:

Ohne Zulassungscode auf dem Kontoauszug, der mit 1 Cent auf Euer kONTO übertragen wird, geht nix.
Also abwarten

Grüße an alle
Vielen Dank!
Ich probiere es morgen mal aus :)
hab alles gemacht wie du gesagt hast aber ich sehe nicht dieses firstgate zeichen oder so click & buy oder wie es heisst
Eigentlich geht es auch über FoD direkt. Ich habe mir die Subscribtion auch mit einer Überweisung geholt. Ich weiß den Link nicht, aber hier wird auf jeden fall noch mehr angeboten um sich ne Sub zu holen.. Das ging dann so das man seine Emailaddy einträgt, dann schicken sie dir ein formular das man ausfüllt (adresse..) schickt es an die emailaddy zurück, Und dann schicken sie euch den zettel mit der überweisung den ihr dann nur noch ausfüllt und bei eurer bank abgebt...der spaß dauert aber dann auch insgesamt so 4 wochen ..