« Back to All Topics
Handbremse??
Posted in 
General
Handbremse??
Posted in 
General
Handbremse??
Die Kugeln laufen seit 1-2 Tagen wie mit angezogener Handbremse! Woran liegt das denn nun schon wieder???
tach,



also ich hab des gefühl nicht....
ich hab da keine probleme.
Ich hatte heute auch mal so ein Problem, bin rausgegangen und hab erstmal einige Sachen zu gemacht.
Dann wieder rein und alles lief zügig und sauber.
Liegt wirklich oft an dem eigenen Rechner und nicht an FoD.
Sollte es an FoD liegen muß es ja bei den anderen auch ruckeln oder ?

Nicht zwangsläufig, kommt drauf an wie du eingeloggt bist und  wie du diue Datenbank aufruiufst, kann sein das 2 identische rechner mit identischer internetverbindung  spielen und der eine hat probleme, der andere nicht. 
Manche Mitspieler hatten vorgestern dasselbe Problem, die anderen haben nicht auf meine Frage geantwortet; ich weiß also nicht ob es an meinem Rechner liegt, oder ob es ein allgemeines Problem war.
tach,


also ich hab des problem auch manchmal. aber des liegt, wie BOCHUMER schon gesagt hat, daran das ich viele seiten oder programme auf hab.
aber wenn ich nichts auf hab, hab ich nie des gefühl das die kugeln mit "angezogener handbremse "laufen.

am besten einfach alle programme und seiten schließen.

Hallo, 
nachdem mein Spiel bei Snooker auch immer nerviger(viele Pausen und Ruckeln)wurde, habe ich festgestellt, dass das Programm "Google-Search" erhebliche Probleme verursacht, da es im Hintergrund läuft.
Man kann die CPU-Auslastung im Task-Manager sehen (>100%).
Nach der Deinstallation geht's wieder normal!!!

Ich habe das Problem auch seit einer knappen Woche. Auch wenn ich alle anderen Programme schließe, ändert sich nichts. Wenn ich anderen Spielern zuschaue, sehe ich, dass ich nicht der einzige bin. Leider wird Snooker dadurch zum "Hit & Hope", weil man immer fest draufhauen muss, und die Position der weißen Kugel ist kaum noch zu kontrollieren. Die typische Snooker-Taktik ist komplett dahin. Ich denke also nicht, dass es an meinem Rechner liegt.
Hi tsesar,
ich glaub es liegt doch an deinem PC. Sieh mal im Taskmanager bei "Auslastung" nach während du spielst.
Vermutlich geht die Auslastung so hoch, dass das Spiel nicht mehr sauber läuft. Ursache sind Programme im Hintergrund. Mach zu was möglich ist. 


Danke Fritz, 
hab ich schon gecheckt, aber definitiv, daran liegt's nicht!
Es soll heißen, dass Mozilla Firefox manche Probleme bereiten kann. Ich hatte das gleiche Problem als ich mir ein anderes Java gezogen habe. Also liegt es vielleicht daran. Bin kein fan von Microsoft, aber naja, damit läuft es für mich hier am besten.
Danke Crown! Da ist die Ursache: ich habe auch eine neue Java-Version heruntergeladen ehe das Problem auftrat. Jetzt kenne ich die Ursache, weiß aber noch nicht wie ich das Problem lösen kann. Ratschläge werden dankend entgegengenommen!!
Java deinstallieren. Einfach in "Systemsteuerung" dann "Software" und löschen.

Microsoft hat eigene Java vorinstalliert.
danke Crown! Falls ich Java total deinstalliere, werde ich dann keine anderen Probleme haben? Wird Java mir nicht fehlen für andere Programme?
Danke im voraus!
Nachdem das "hand-break-syndrom" bei mir von selbst aufhörte, kam es heute leider wieder. Meiner Meinung nach definitiv kann's nicht an meinem PC liegen...
vlt. liegts an der werbung, vlt liegts daran, dass du 15 weitere fenster aufhast,.... es gibt viele gründe. also bei mir läuft alles flüssig und super :D
Ich finds immer wieder seltsam was für Probleme manche hier haben... Ich hatte noch nie welche.
Aber egal, wenn so etwas von selbst kommt dann wird es auch wieder von selbst verschwinden.