« Back to All Topics
Schweinerei von manchen Mods
Posted in 
General
Schweinerei von manchen Mods
Posted in 
General
Schweinerei von manchen Mods
Ein Hoch auf nextball und auf einige andere Moderatoren. Bannen Leute die nichts mit dem Sachverhalt zu tun haben. Wenn ich meine Punkte verschenke und mein Bruder dafür Perma gebannt wird. Was kann er dafür? Eigntl nichts? Er wusste garnichts davon das ich meine Punkte verschenkt hab. Und woher sollte er auch Wissen das er Perma gebannt wird wenn er rein kommt? Manche mods bannen echt nur aus Schadenfreude. So kommt es echt rüber. Damals meinen Mann wegen nichts. Jetzt meinen Bruder wegen nichts. Einfach erbärmlich was die Mods zum Teil abziehen.FlyorDie sollte sich echt mal überlegen wer Mod wird. nextball is ein unfähiger Mod nach meiner ansicht. Wie einige andere auch. Wenn ihr wenigstes so Fair seit und meinen Bruder entbannt und mich dafür bannt wär ich euch sehr dankbar. Und außerdem es sollte sich mal mehr um die Leute gekümmert werden die wirklich was gemacht haben. Immer trifft es die undschuldigen. Vorallem wenn nextball mutet. 

PS:Aso nextball du entscheidest echt nur nach Sympathie. Geb besser deinen Mod Posten ab. Kommt eh nichts gescheites bei raus. 

Achso ein Großes Lob noch an The Bochumer. Er istmit Abstand der beste Mod und ein echt netter Mensch. Bleib so wie du bist.

MFG KillerLara alias ۶ЌịℓℓۼЯ۶

Da kann ich nur zustimmen !

Ich kann mich über nextball nich aüßern, da ich Ihn nicht kenne.

Einige mods bannen nur nach Sympathie.

Veriac and Mike are OK, no comments about other mods.


Ich versuche das ganze mal aufzuklären.
Du wurdest gebannt wegen Punkte verschenken also bekommen alle Nicks die über die gleiche IP spielen einen Demerit für 24 Stunden.
Ich denke mal das dein Bruder perm gebannt wurde wegen bann evasion (versuch eine Strafe zu umgehen).
Bitte poste nochmal den Nick von deinem Bruder damit er wieder entbannt werden kann.
Leider kann das system nicht erkennen wenn mehrere über die gleiche IP (Router) spielen.
Sorry aber leider gibt es viele die nach einer Strafe sich sofort einen neuen Nick machen um die Strafe zu umgehen.
Die Familien mit Router haben dadurch natürlich einen großen Nachteil, aber wir können nicht erkennen ob ein Router vorhanden ist und wer alles über die gleiche IP spielt.

The Bochumer
Mir geht es ums Prinzip.

†Ŧũţũřę† √йś
ist der Nick meines Bruders. Danke Bochi.

mFG KillerLara

Tut mir echt leid aber ich kann nichts für dich tun !
Da ich deinen Bruder nicht gebannt habe und ich eine entscheidung von einem anderen Moderator nicht zurücknehme sind mir die Hände gebunden.
Dein Post mit den beleidigungen hat natürlich mit dazu beigetragen das er seine entscheidung nicht zurücknimmt.
Ob du dich entschuldigst oder die entscheidung akzeptierst ist deine Sache.
Ich habe mit ihm geredet aber leider nichts erreichen können, du mußt mir wirklich glauben das ich deinen Ärger und Frust verstehe aber mehr als reden und erklären kann ich bei einem Mod auch nicht.

The Bochumer

Zum Thema „Prinzip“:

Wer anständig und fair spielt, sich (wenigstens einigermaßen) zivilisiert benimmt und sich nicht unsportlich verhält, wird 
niemals
 einen Demerit - geschweige denn einen Bann zu befürchten haben. Damit entfällt dann auch die Gefahr für Familienangehörige, wegen 
eines einzelnen
, der sich nicht benehmen kann, da mit hineingezogen zu werden und ebenfalls eine den Regeln entsprechende Strafe zu bekommen. Ich würde mir in diesem Fall also erst mal an die eigene Nase fassen, bevor ich irgendwelchen Unsinn ins Forum schreibe…

Ich hätte überhaupt kein Problem damit gehabt, den Bruder wieder zu entbannen, wenn der Beitrag im Forum wenigstens ansatzweise fair und sachlich gewesen wäre. Es hätte durchaus gereicht zu fragen „Warum wurde mein Bruder gebannt nachdem ich bestraft worden bin?“ – jegliche weiteren Äußerungen sind eher 
„daneben“
 und versperren jeder weiteren Diskussion den Weg.

Aber – jeder muß ja selbst wissen, was er so postet.

Ich halte mich jedenfalls an die mir von FoD vorgegebenen Regeln. Jeden Tag kommt es etliche Male vor, daß Spieler permanent gebannt werden, weil sie nach einer Bestrafung (Demerit oder Temp-Ban!!) mit einem anderen Nick wieder einloggen. Niemand fragt dabei danach, ob es sich um Bruder, Schwester, Onkel oder Tante handelt. (Sollen die Moderatoren jedesmal nachfragen… „also sag mal, war das eventuell Deine Oma…???)

Da ich den Standpunkt vertrete, daß ALLE Spieler gleich behandelt werden müssen – egal ob sie aus Australien, Norwegen oder Guatemala kommen – bleibt mir nichts anderes übrig, als das zu tun, was FoD von mir erwartet. Sollte mir jedoch jemand 
anständig und sachlich
 erklären können, daß der gebannte Nick nichts mit der ursprünglichen Strafe zu tun hat, bin ich der Letzte, der dann nicht einsichtig ist und den Bann zurücknimmt.

„Der Ton macht die Musik“

nextball

Es is nicht zum ersten mal vor gekommen das jmd zu unrecht gebannt wurde. Damals bei meinem mann war es wegen angeblichen cheatens. Da war nichts wahres dran.
Und nach ner Gewissen Zeit wird man Sauer. Mein Bruder macht sich nichts daraus. Und es sollte auch nicht als Beleidigung aufgepasst werden sondern als meine Meinung hinter der ich auch 200%ig stehe. Ich bin kein Fan von Mods halte mich eigntl auch immer an die Regeln. Ich hab das mit den Punkte verschenken aus Protest getan wegen dem Server. Weil in jeden Spiel ging nichts. Schwarzes Bild d/c oder er hat garnicht erst das Spiel geladen. Hiermit entschuldige ich mich für die sachen, aber wie gesagt ich beleib bei meiner Meinung. Kannst dich ja mal Umhören ob ich immer freundlich u.s.w. bin. Auf meinen Bruder trifft dieses auch zu. Er ist echt ein netter Kerl. Können auch viele bestätigen.

MFG Lara
Und ich dachte du bist mein Fan :-S

The bochumer
Ausnahme dir Bochi dich mag ich.
so i muss auch was dazu sagen 

also ich muss da den nextball in schutz nehmen da punkte verschänken klar unter cheaten fällt und da haben schon sehr viele leute einen bann bekommen.
Ich hab meine Punkte verschenkt, aber mein bruder nicht.Les demnächst richtig nach.

MFG Lara
lol ja is scho klar aber dei bruder hat sie auch ja angenommen und die mods können ja schauen wie die spiele beendet geworden sind die haben in der info so kleine zahlen stehen und demnach sehen die das und er hat die pkt ja nicht ehrlich erspielt und sowas ist unfair 
Muerte? mein Bruder hat die Punkte garnicht bekommen *lol* Ich hab se in Raum 1 verschenkt. Er hat absolut nichts mit dem Sachverhalt zu tun. Er war zudem Zeitpunkt garnicht online. Er ist erst nachdem on gekommen wo ich weg war vom Pc. Wollt sich einloggen und war direkt banned.

MFG Lara
Ich möcht mich ganz öffentlich nochmal bei nextball bedanken das er meinen bruder wieder frei geschaltet hat.

MFG Lara
Der Bochumer ist genau so ein Idioten Mod wie alle anderen. Nicht wissen um was es geht aber einen sperren... FOD sollte die Sache mit den Mods mal überdenken ob man solche größenwahnsinnige Deppen überhaupt braucht!!!!!
Danke für deinen Beitrag,

für einen Gnadengesuch vielleicht die falsche Wortwahl.
Wie es scheint, war die Sperre nicht grundlos.

Genug der Worte von mir, 

Beth
-Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil 
sie nicht diskutieren können. Das sagte Gilbert Keith Chesterton ein englischer Schriftsteller:D

-Wer etwas Großes will, der muß sich zu beschränken wissen, wer dagegen alles will, der will in der Tat nichts und bringt es zu nichts.Das sagte Georg Wilhelm Friedrich Hegel ein Deutscher PhilosophB-)

-Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn.Das sagte Joseph Joubert ein Französischer Schriftsteller.;)

Ich hoffe das die Zitate hilfreich waren zumindestens für manche :) und nehmt euch die auch mal zu Herzen. Hier noch der Link
:p 

http://zitate.net/



bye 

♥À♥M♥Õ♥Û♥R♥:x

Hmm also was ich in der Lobby gelesen habe war einfach unter der Gürtellinie.
Natürlich habe ich einen Screenshot um die Strafe zu begründen.
Der Demerit war für das beleidigen eines Spielers und das auch noch öffentlich in der Lobby wo ich dabei bin.
Der bann war für die persöhnliche beleidigung gegen mich (natürlich habe ich auch davon einen Screenshot).
Seltsam nur das alle Spieler in der Lobby froh waren nachdem du mit dem Demerit keine Chance mehr hattest weiter zu beleidigen.
Dein Beitrag hier im Forum ist aussagekräftig genug um die Strafen nochmals zu bestätigen.
DANKE dafür :)

The Bochumer
1. Ich trau Bochi sowas nicht zu das er Grundlos bannt.

2. Die screens bestätigen das Bochi im recht ist.

Also lass das schlecht reden von Bochi. Er ist ein netter Mensch. Hilfsbereit, Symphatisch u.s.w.. Solche Menschen wünschte ich mir öfters bei FoD.

MFG Lara
im prinzip machen einige mods schon eine recht gute arbeit, nur was mir so ein wenig auffällt ist das die neutralität der mods wenn sie in diversen ligen spielen etwas auf der strecke bleibt, ist ja fast sogar verständlich weil sich automatisch freundschafeten bilden die das bestrafen nicht gerade vereinfachen, deswegen sollten sie in keiner liga spielen...um gar nicht erst parteiisch zu wirken
mfg
nullproblem
Oder eben gleich in mehreren spielen dann gibt es auch keine Probleme. :)

The Bochumer
hey leute ich will dazu auch mal was sagen.

ich will auch was über einen mod sagen, das ist der denn ich hier mit abstant hasse. dieser mod ist snookerman oder wieviel namen der sonst hat. ich hatte mal nen spiel gegen ihn in snooker, hab ihn aus höflichkeit gefragt wie es ihn geht und woher er kommt und nur während ich dran war, ich hab ihn also garnicht behindert. er hat mich nur gebannt, weil ich ihn gefragt hab woher er kommt. LoL das ist ne unverschemdheit. ich finde sowelchen verantwortungslosen menschen sollte man nicht solch eine macht geben, denn wir können uns ja quasi garnicht währen.

aber es ist nicht so, das ich nur was zu meckern habe, es gibt auch wirklich sehr gute mods die ich sehr mag und vor denen mein respekt grenzenlos ist.
Es gibt keinen Mod der Snookerman heißt (oder sollte ich mich irren?) !
Oder meintest du das er unter einem anderen Nick spielt ?
Wenn ja wüsste ich auch gerne wer dahintersteckt :)

The Bochumer