« Back to All Topics
Punkteabzug
Posted in 
General
Punkteabzug
Posted in 
General
Punkteabzug
Hi
Mich wuerde mal interessieren warum punkte bei hohen ratings abgezogen werden wenn man ne weile nicht mehr spielt?  ich habe bemerkt das wenn man so 1 woche nicht spielt gibt es einen enormen punkteabzug ohne ein spiel verloren zu haben was soll das bezwecken? sollen die spieler so "gezwungen"  werden taeglich zu spielen??

bitte um erklaerung und das am besten von nem MOD (am besten Bochumer) 


mfg Odi
Da kann ich nur zustimmen. Aber du musst garnicht lange gespielt haben. Habe es öfters selbst bemerkt. 

Beispiel: 05.11.07  Rating 330 Spielende
          06.11.07  Rating 329 Spielbeginn

Also innerhalb von 24 Stunden ein Punkt weg :)

Würd mich auch mal die Antwort interessieren.

Gruß Kenny
hmmm gehts vielleicht darum, dass sich ein Spieler z.B mit einer Krone nicht auf dem Spielstand den er hat ausruht und auf alle Ewigkeit die Krone hat ohne irgendetwas zu tun....


freak
Wie der freak schon richtig sagte soll man sich hier nicht auf seinen ,,Lorbeeren,, ausruhen.
Je höher das Rating ist desto mehr Punkte werden pro Tag abgezogen.
Auf der einen Seite soll es motivieren jeden Tag mal ein paar Spiele zu machen auf der anderen Seite verschwinden Spieler aus dem Rating die plötzlich keine Lust mehr haben.
Wer das Spiel oft und gerne spielt dem sind diese täglichen Abzüge eh egal weil ja allen Punkte abgezogen werden.
Vielen ist sogar das Rating an sich egal weil sie einfach nur Spass an dem Spiel haben ;)

The Bochumer

ulul wenn ich die punkte wieder bekommen würde dich mir am tag abgezogen wurden :-P  aber past schon :D

gruss sven
Gabst da nicht mal eine Tabelle zu?



freak
die tabelle wuerde ich aber jetzt gerne sehen nur mal so um zu wissen fur wie lange man denn so "weg sein darf"  ohne gleich auf 0 zu kommen ... ist das ueberhaupt moeglich auf null zu kommen oder gibts da eine untere grenze wo man dann keine punkte mehr abgezogen bekommt??
ich mach euch die tabele

also im snooker ist es so müste auch im 8 und 9 ball so sein

700     -5 am tag
600     -4 am tag
500     -3 am tag 
400     -2 am tag
und rest ka müste aber bei jedem mindestens 1 p sein

gruss sven
dankeschön
jetzt kannst du dir das ja mal ausrechnen :D ;)


freak