« Back to All Topics
beleidigungen am laufenden band...
Posted in 
General
beleidigungen am laufenden band...
Posted in 
General
beleidigungen am laufenden band...
die beleidigungen nehmen kein ende - im gegenteil - sie werden immer häufiger!

wenn sich FOD nicht bald etwas einfallen lässt werden die wenigen seriösen user die noch da sind bald das weite suchen und dann wird hier nurmehr eine beschimpfende, cheatende, unfaire horde spielen - wenn dies im sinn des unternehmens ist - bitte sehr.

soetwas habe ich noch bei keinem online spiel erlebt - es ist erschütternd.
ich weis gar nicht wieviele screenshots ich schon gesendet habe und die typen spielen noch immer bzw schon wieder und beleidigen in vollen zügen - das kanns nicht sein.

wenn ich einen beschimpfer bzw "unsportler" mute - schwubdiwub - ist er mit seinem nächsten nicknamen da - schwubdiwub - mit dem nächsten nächsten nächsten usw...

ich bin überzeugt dass die moderatoren ihr bestes geben und alles versuchen dass hier einigermassen frieden herrscht - doch es ist ein erfolgloses bemühen - und das seit einigen jahren...

schade um das schöne spiel...

lg.skorpal

Hmmm, ich lese deine Beiträge echt gern, wohl formuliert und meistens mit einem fundiertem Hintergrund.

Aber in diesem Fall gibt es leider nur 2 Möglichkeiten:

1. Du suchst dir nen anderes "Murmel-Online-Gemeinde"
2. Du erkennst den Wert des "Mute-Buttons"
(Snooker is kein Gruppen-Sport, falls du positive Kommentare wünscht, meld dich bei nem "Online-Chat" an
)
Nicht böse gemeint, bin nur selber immer wieder aufs neue erstaunt ..., sry.

Der "Gent-Style" is bei FoD eh kaum noch vorhanden. Entweder du kennst Leute die "OK" sind oder siehe Punkt  1 oder 2. 

Es ist leider so.

Was früher die "Ausnahme" war, ist heute die "Regel", vor allem im "Quick".

Lade dich aber gern auf nen BO3 in R1 ein, dann siehst mal, wie man man zwar schlecht, aber fair spielen kann.

LG Per





hallo
ich kann dies nur bestätigen.
manche : spieler : fühlen sich in ihrer anonymität 
sehr stark und nutzen dies schamlos aus.
ich spiele unter dem namen the german, da kannst du dir
ja denken was so auf mich zu kommt.
das auf beleidigungen kaum reagiert wird gibt es wohl nur bei fod.

gruss the german  
Meine Fresse,
geb n fick auf die Beleidigungen,achte nich drauf/ignoreire sie und gut is
dafür immer n neuer thread is genau so nervig
@Per Anhalter,

ich erwarte mir keine lobeshymnen für meine kommentare, jedoch freut mich dein feedback.

mir ist klar dass ich hier gegen eine wand rede (ausser Bochumer nimmt anteil) und nichts verändern kann - entweder spiele ich weiter, nehme die unzähligen unsportlichkeiten in kauf oder ich lass es bleiben - schau ma mal. 
deiner einladung zu einem bo3 folge ich gerne - zur zeit bin ich mit der skichallenge 08 ein wenig beschäftigt und auf ideallinien- und feinabstimmungssuche - aber demnächst in diesen theater.

@the german

tja so ist es leider - danke für deine rückmeldung.

vielleicht wäre es erstrebenswert eine user-gemeinde  zusammenzustellen denen eine würdevolle kommunikation etwas bedeut - wo man sich in einem raum treffen und vielleicht auch mal so ein kleines turnier spielen oder einfach mal quatschen kann.

@Qlimax 2008 

ja - ich versteh auch dich - ty.

lg. skorpal

@Qlimax :
eigentlich hast du ja recht....
aber der kommentar mit dem "nervigen neuen thread" war meines erachtens überflüssig...weil... wenn es dich nervt
igmoriere ihn einfach...
nix für ungut.. aber dazu ist ja ein forum da...oder ?

dP
ich geb keinen fick auf beleidigungen,sie gehören nicht
zu meinem umfeld, ausser natürlich bei fod.
snooker online zu spielen macht echt fun, nur deshalb
bleibe ich bei fod, obwohl die snookergemeinde hier
total verseucht ist.

the german 
jau Donpromillo ;)
da haste auch wieder Recht
Die progger könnten vieleicht eine IP sperre machen wenn ein user mehrfach durch solche sachen aufgefallen ist!
Also ich wurde heute mehrfach von einer Person als JUDE beschimpft. habe auch ss gezogen und weggeschickt..also frohe weihnachten 
hallo
seid wann ist es eine beleidigung wenn man als jude betitelt wird???????....doch nur wenn man nazi ist, oder wie kann oder soll man das verstehen????