« Back to All Topics
Adler2 meldet sich per xp
Posted in 
General
Adler2 meldet sich per xp
Posted in 
General
Adler2 meldet sich per xp
geht ja nich anders was zu replien..............

teste mal reply, kann nich auf meinen post was tippeln......
is schonmal ulkig, aber wennse 5x roman tippelst......... langt langsam, win alle 3 monate neu (Image) keene spyware, keene viren, keen bootsektorvirus GAAAR NIX)
hab als profi keine ahnung was das sein kann, ich als FAQ-Fuzzi........
helfe allen und klappt zu 95% (wenn exotisch ann muss ich passen), und nehm mir auch wenns sein muss 20 std. zeit um prob zu lösen (näxtenliebe) aber sooooooooowas hatt ich noch nich!!!!!!!!
Help an die system-fuzzies, is was in registry was gekillt wurde?????????
MUSS nen eintrag in registry sein, das so nix mehr geht, kanns mir net anners erklären......


Danke an alle die geantwortet haben, half alles noch nix, hat wer ne idee wegen registry oder so??? will nich auf XP umsteigen, am schleppi kann ich net spielen :(


Danke nochmal @alle flüsterer ;)

coooooooool hier klappt reply, bei meinem post von vorher  nich..............

Noch was für euch zum knacken, aber sendet lösung nich an mich, kann damit nix anfangen....
jajaja.........
 
Die Wege des Herrn sind seltsam........

(Ironie)
Du hast gesagt,dass du seit 2 jahren keine virenprobleme undso hattest,ne?
dann ma meine fragen
1) Hast du denn in den 2 Jahren formatiert,wenn nich is dein Rechner total zugemüllt
2) Schonmal nach spyware undso gescannt? müssen nicht immer alles viren sein

//Qlimax

Jepp alle 3 Monate!!!!!! wie gelesen bin in dieser Hinsicht Profi, und helfe sonst allen, aber OHNE was zu ändern geht nix mehr, kein harwarewexel, keine neuinstallation (software) nu häng ich echt in den seilen....

Zusammenfassung: Spyware (AdAware = 0) (SpyBot = 0)
Viren: AntiVir (0,nix) (Avast = Fehlanzeige) (F-Prot unter DOS = neee is einfach nix)
Bootsektor 1a (geht nich besser)

Irgendwas wollt ich nu noch ausschliessen, war was  mit aaaaaaaaaaaaaaaaaah

HiJacker : Nix
Das wars was ich tippeln wollt.....
Also hijackthis is auch nix

Bitte vielleicht fehlt nur nen ollen registryeintrach, wenn wer weiss wo bitte ich um mitteilung, könnte auch jemand anderes passieren (armer tropf)....
Was mal gelöst wurde muss immer mit postiver meldung bestätigt werden!!!!!!!!
danke im vooooooooooooooooooooraus alles gute für 2008 aber erst mal frohes fest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!