« Back to All Topics
Sorry
Posted in 
General
Sorry
Posted in 
General
Sorry
Hallo,Ich wollte mich mal bei Kuschelbär entschuldigen weil ich ihn eigentlich nicht so runtermachen wollte war halt nur ein bisschen sauer aber trotz alle dem finde ICH 3 wochen zu viel ich weiß es ist die Entscheidung von dem MOD wielange er Demerit gibt aber ich denke das die strafe zu lang ist da ich eigentlich nicht richtig beleidigt habe.

Ronnie
schon ma dran gedacht das kuschel deine strafe so hoch gewählt hat weil er sich deine (möglichen) verstösse ne weile angeguckt hat und dir jetzt ma eine richtige strafe gegegeben hat das du daraus deine lehren ziehst?!

Lg Şāŗŭmąń
nee hat er nicht , und wird beim nächstenmal das selbe schreiben.
Ich wollt mich einfach nur bei kuschel entschuldigen hätte nicht so sauer sein sollen aber das mit dem 3 wochen demerit sind zu lang ist ganz einfach meine meinung was ich davon halte.
Habe gestern auch mit iNfiNiTy sKilS geredet und er sagte die strafe wäre vll eine woche zu VIEL naja is Kuschels entscheidung!

Lg Ronnie

P.S.: Ronnie ist Weltmeister :D "The Rocket"
Es wäre ja mal schön wenn sich mal ein MODERATOR melden könnte :)

Ds viele küsschen von Ronnie :)
Hallo Ronnie!

Vorerst einmal die Entschuldigung nehm ich an allerdings solltest du immer erst nachdenken bevor du loslegst. Deine 3 Wochen waren für manch einen bestimmt zu lang, für mich waren sie allerdings notwendig! Die Gründe liegen nicht nur in dem was du zu dem zeitpunkt gesagt hast es gab so viele Sachen über die man einmal weggeschaut hat! Nur wenn sich solche Sachen eben häufen dann muss irgendwann der Stopper reingehaun werden. Und sei mal ehrlich ein Unschuldslamm biste ja nun nich grad.
Also ertrag die Strafe wie ein Sportsmann und freu dich drauf wenn die Strafe vorbei ist ;-)!

Und denk immer daran um so mehr Mist du baust umso höher fällt mit der zeit die Strafe aus!

Gruß

Kuschelbär
Ich kann dich verstehen Kuschel und ich will dir auch nicht widersprechen aber du hättest mir lieber mehr kurze als 1 lange strafe geben können also jetzt nicht ernst gemeint aber ich zweifle auch nicht an deienr Arbeit aber mir kommts etwas zu viel vor..

Naja Kuschel (Y) tut mir leid :)

MfG euer "ronnie :("
ey ronnie ich find deine strafe 
absulut für richtig
 du regst mich jezt noch auf mit deinem demi, in jedes game kommst du rein und beleidigst mich aufs übelste buah. komm mal klar mit deinem leben junge, und lass mich einfach nur in ruhe ! ! ! !
wegen dir werden die threads geschlossen weil du dich immer einmischen must...achja wenn du mich als entmutest dann ist das deine schuld nicht meine!!!
alter was laberst du da? du machst alle meine gegner an das die mich runnen und machst mich in der lobby schlecht was geht junge??ß
Nur weil du mich net leiden kannst (was ich dich auch nicht kann) machst du mich im Forum schlecht und freust dich wenn ich ne strafe habe? ich stehe dazu aber du heulst dich bei den mods aus und überredest sie deinen demi wegzumachen aber ich stehe dazu und ich gebe zu ich hab mist gebaut und hab mich auch entschuldigt aber trotzdem will ich keine schadenfreude hab ich bei dir auczh nicht gemacht...

MfG
 

Ronnie

P.S.: Wieso komme ich mit RonnieTheRocket nicht mehr ins Forum rein?


loooool ich lach mich gleich tod hab mich noch nie beim mod eingeschleimt das mein demi verschwindet, was für ein scheiß denkst du dir hier aus?
lol schliesst pls den Thread das wird ja peinlich hier!!
hi warum soory du mus nich bei forum sreiben. forum ist so wie brobleme klar.
Omg ich halts net mehr aus diesen scheiss demerit als mit mir her zu tragen es macht wirklich keinen spaß mehr ich gebe meine Strafe zu aber 3 wochen :S vll EINE woche zu viel :S:(
Mein gott ich habe keine Lust mehr andauernd mit nem scheiss demerit points rumzulaufen ich weis ich hab kake gebaut aber 3 wochen naja bissel zu hart aber trotzdem das is ne lange zeit jeder hat mich auf mute und kann kaum spielen das ist eifnach unnormal und total langweilig...

Ronnie
So dauerts noch länger. Lass doch einfach mal Flyordie ruhen. ;). Klingt ganz nach Sucht *bisschen Ironie*.

freak