« Back to All Topics
Frosti™ wurde gebannt für 3 Tage? Wieso?
Posted in 
General
Frosti™ wurde gebannt für 3 Tage? Wieso?
Posted in 
General
Frosti™ wurde gebannt für 3 Tage? Wieso?
Hallo zusammen,

wie ich gerade feststellen konnte, ich war grade mit meinem Nickname Frosti™ in VierGewinnt online.
Aufeinmal kommt nextball daher, und bannt mich für 3 Tage, angeblich weil ich gegen irgendwelche Regeln verstoßen hätte. Das ist mir noch nie davor passiert, mir ist auch nicht bewusst was ich getan habe.
Ich glaube ja, dass ich gebannt wurde weil ich so ne gute Statistik habe. 121 Siege 1 Unentschieden und eine Niederlage. Wahrscheinlich denken wieder mal welche ich cheate, hab ich noch nie getan. Wieso cheatet man automatisch nur weil man ne gute Statistik hat? Das find ich eine Unverschämtheit was sich nextball hier erlaubt.
Ich will sofort eine Erklärung!!
Wenn nicht werden weitere Maßnahmen folgen!
Und ich will dass mein Bann sofort aufgehoben wird!

Lg

Benni
Es gibt eben Leute hier die haben einen ,,Freibrief,, und andere, so wie du, eben nicht. ;)
Und beschwere dich nicht zu laut sonst werden hier wieder die Beiträge gelöscht wenn es zu unangenehm wird.

The Bochumer
Das ist Armut Zeugniss was du schreibst The Bochumer 
 
hey bochi!
auch wenn es hier net um dich geht aber ich finde du übertreibs langsam(in freundlichem ton sagen) :-P klar is das blöd das du kein mod mehr bist aber ich finde du machst hier nun alles runter was geht und das is ja auch kein schöner abgang auch wenn das mit deinem modstatus auch net schön war.naja das wollte ich mal loswerden.
arbeit ruf:-P!

vg euer tophi
Tatsachen gehören auch ausgesprochen oder ?
Wie oft wurden schon unangenehme Post einfach gelöscht ?
Ihr seht nicht wenn hier etwas sofort wieder verschwindet aber regt euch auf wenn es gesagt wird.
Peinlich.
Das Leute zweifelhafte Banns oder Demerits bekommen sollte doch nun wirklich jeder wissen.
Warum nur sagt ein Mod selten etwas über seine Strafen ?
Ich hatte nie ein Problem damit.
Wenn ich die Info von Frosti sehen könnte würde er auch eine Antwort zu der Strafe bekommen.

The Bochumer

Zitat :-tophi-:"auch wenn es hier net um dich geht aber ich finde du übertreibs langsam(in freundlichem ton sagen) :-P klar is das blöd das du kein mod mehr bist aber ich finde du machst hier nun alles runter was geht und das is ja auch kein schöner abgang auch wenn das mit deinem modstatus auch net schön war" 

Wenn du dir mal die Mühe machst dir die Postings von Bochi durchliest auch noch zu seiner Modzeit, wirst du keinen Unterschied sehen. Bochi hat sich immer zu den Strafen geäussert die er verhängt hat, wenn er um Erklärung gebeten wurde.Das net mein Kundenstammpflege:p. Aber das hier net mehr wichtig, habe ich die Vermutung jedenfalls.

Zitat: Bochi:"Tatsachen gehören auch ausgesprochen oder ?
Wie oft wurden schon unangenehme Post einfach gelöscht ?
Ihr seht nicht wenn hier etwas sofort wieder verschwindet aber regt euch auf wenn es gesagt wird."

Bochi der Verein hier möchte keine Kritik haben, die ist unerwünscht.Zensur ist angesagt;)Wie war der Nick damals eines Spielers ? Ich glaube der war "Meinungsfreiheit" Sollte mal hier gemacht werden.

Und zu dem Maulwurf;), der Tag wird kommen.

Gruss Mosti



"hallo"
kamman überhaupt cheaten sowas kenn ich ja noch garnicht 
bei sone website :O
Du suchst dir einfach ein paar ,,Freunde,, die dich gewinnen lassen ;) oder lässt ein Programm bei den Brettspielen als unterstützung mitlaufen.

The Bochumer 
asoo gibt es überhaupt bei brettspiele pc game oder wie sich das nennt

moin moin

ich weiß gar nicht warum ihr euch aufregt ;)

selbst ein blinder sieht was hier abgeht.....

@ frosti... es iss überflüssig nach dem warum zu fragen...du wirst nie eine ehrliche antwort erhalten.. es gibt halt leutz die nutzen ihre machtposition aus....

klug wäre es in einer bestimmten liga zu spielen...dann hast du eine art *freifahrtschein* :p

sonnige grüße

biene
Moin Maja, wusste garnicht das der Verein auch 4 Gewinnt Tuni`s macht 

;) Gruss Mosti
Wie schön, dass immer wieder mal ein Thread aufgemacht wird, den man dann für ganz andere Themen missbrauchen kann...

Auch ein Herr Ex-Moderator weiß ganz genau (hoffe ich wenigstens), dass insbesondere bei eindeutigem und nachweisbarem Cheating ganz klare Vorgaben bestehen. Anderenfalls würde mich das nur in meiner Ansicht bestärken. Im Zusammenhang mit Cheating wird auch immer von FlyOrDie geprüft, ob das Rating wegen cheatens auf 0 gesetzt wird, 
was in diesem Fall geschehen ist
. 

Damit ist Cheating bewiesen! Erzählt also nichts von willkürlicher oder missbräuchlicher Bestrafung oder macht euch auf entsprechende Konsequenzen gefasst! (Übrigens ist es erlaubt und kein cheaten, bei Brettspielen Programme zu Hilfe zu nehmen - siehe FlyOrDie-Regeln)

Es wäre sehr einfach zu beweisen, dass die Behauptung, Strafen immer "erklärt" zu haben, völlig falsch ist. Mal abgesehen vom persönlichen Fanclub, den man ja immer bei Laune halten muss und gegenüber dem man die "barmherziger Samariter" Show abzieht. Etliche Leute wurden bestraft - viele wurden auch gebannt - und diese Leute erhielten keinerlei Erklärung! Das hier anders darzustellen ist total lächerlich... mal ganz abgesehen davon, dass kein Moderator seine Strafen in irgendeiner Form begründet oder gar erklärt, solange nicht von FlyOrDie nachgefragt wird.


Daher ist diese erbärmliche Stimmungsmache nichts weiter als ein erneuter billiger Versuch, sich mal wieder in ein Licht zu rücken, was bestimmte andere Leute "toll" finden - naja, wer's braucht... In diesem Zusammenhang das Wort "peinlich" zu benutzen ist allerdings der Knüller...


Zur "Meinungsfreiheit": wenn ihr nicht in der Lage seid, hier sachlich zu posten und es nötig habt, bei jeder Gelegenheit beleidigend, anzüglich oder sonstwie ausfallend zu werden, zeigt das lediglich, auf welchem Niveau ihr euch bewegt - hat mit Meinungsfreiheit aber nichts zu tun.

Ihr müsst euch dann nicht wundern, wenn Posts oder sogar ganze Threads gelöscht werden. Spieler, die das Forum so nutzen möchten, wie es vorgesehen ist, sollen nicht den Eindruck bekommen, hier wäre der Tummelplatz für Leute, die zu nichts anderem in der Lage sind, als zu beleidigen, anzugreifen, diffamieren oder ähnliches. 
Ausserdem sind solche Äußerungen Regelverstöße, die auch bestraft werden können! Insofern rate ich dringend dazu, dies bei euren nächsten Posts ganz besonders zu bedenken, denn ab sofort werde ich solche Beiträge nicht mehr dulden. Ich habe mir lange genug diesen Unfug angesehen - jetzt ist Schluss damit!


nextball

PS: ganz besonders lustig finde ich, wenn manche Leute, die hier ordentlich auf den Putz hauen, später in einer Lobby oder sogar per Skype oder Mail einen auf "Hallo Kumpel" machen... wie nennt man das noch gleich - doppelzüngig?