« Back to All Topics
Checkers: brasilianische Cheaters
Posted in 
General
Checkers: brasilianische Cheaters
Posted in 
General
Checkers: brasilianische Cheaters
Hi,

Lancelot ist wieder da und gewinnt wieder gegen seine Kumpels TIMAO_100, riodejaneiro c.g., Lancelote, Deus Grego und Mano_Brow. Die letztgenannten spielen gegen alle anderen, um Punkte zu sammeln, um diese dann gegen Lancelot zu verlieren. Er ist der einzige Sub, daher taucht er dann auch in der Toplist auf. Immerhin dauern die Spiele nun nicht mehr 5 Sekunden (!).

Naja, werde damit leben, aber versucht wenigstens, die anderen zu schlagen, damit die keine Punkte bekommen.
hallo bibukh

hast du den mods n paar ss von den spielen gemacht?

das wäre besser, damit sie es analisieren können..

hoffe, dass der endlich mal bebannt wird.

muss ja ein ganz armes würstchen sein, wenn man so zu punkte kommen muss. wie arm ist dass denn?
LOL 

Endlich  hat eine Wahrheit geschrieben 

Bravo bibukh


Hallo Mods 

Ihr habt vergessen тαnк кılleя_TK  mit 853 punkte zu banned .er hat in info  gleiche spiele (gleiche Gegner )wie Zerobravo. Macht bitte einmal richtig !!!!
zu Tank Killer: ich sehe, dass er gegen → Maℓandrinho ← gespielt hat, vor 3 Tagen hat er mir in der Lobby geschrieben, dass er es sei, Tank Killer_TK. Wie kann man gegen sich selbst spielen? Tim D ist auch noch ein nick von ihm.
hallo bibukh

es ist einfach name und password weiter geben ..Lancelot... + TIR ZEROBRAVO + тαnк кılleя_TK ist gleicher Person .Malandrinho  hat dir  nicht alles gesagt (Viele Leute lügen bei Dame spiel ). Er spielt mit nacatruno1 und  leka zusammen .. Wenn du länger als 1 jahr hier spielst und mehr als english oder deutsch spricht .. Mods haben hier sehr schwer in Flyordie. Ich bewunder arbeit von Modoratoren 
so Leute der Meister ist zurück:

Wenn ihr denn schon beim bannen seid:

Bitte bannt:

Queen Yce
T-Rex
ladyyce
deslur
maria miguel
vicente celdran
thomas dorcay
LadyHappy
Freedom in Fly or die
King Cobra

Grund?
Point Bank Mafia :-)

Und jetzt kommt der grösste Lügner von Flyordie Lars Larsen 

show  time  Lars Larsen und please help Operator ist unter (N)
Lancelot... is back!
Diesmal ist es Tiago U.a.G, der Punkte sammelt im 2 Minuten Takt. ronaldinho.gauch ist auch eifriger Lieferant, ebenso devid99. Naja, wie bekannt, möchte Lancelot unbedingt nach ganz oben, Spaß am Spiel ist nebensächlich.

Viele Grüße bibukh
und Tank_Killer TK macht wieder Punkte, wie gehabt mit Timao_100, Devid99 u.a.
Hallo bibukh  Hallo Mods 

Lancelot ist Kopf von diese Maffia aus Brasilien.. Ich habe heute mit ein Spieler aus Deutschland geschrieben in lobby .. Er hat mich aufmerksam gemacht auf nick Ars Magna und Lancelot.. Diese Nick Drikaa hat punkte verschenkt Ąŕş ☼ Mąĝňă +  Lancelot...+ orangina , Drikaa ist nick von тαnк кılleя_TK.. 
---nocturno10-- + DAYODL sind auch nicht sauber .. zum Lars Larsen mag bitte Augen auf. Queenyce ist eine Frau aus Portugal und vicente celdran ist ein Mann aus Spanien .T-Rex 30 ist   Mann aus Dortmund und kein Ausländer .Tomas Dorcay ist aus Paris und deslur ist Mutter von QueenYce .
Lancelot... ist ja nun als Cheater gekennzeichnet und verliert ständig gegen --- absolute Anfänger bzw neue Nicks von wem auch immer, seltsam, oder?
und mano brall ist ein gern gesehener Gegner für Lancelot..., immer 2 Spiele innerhalb 4 Minuten, natürlich siegt er... hahaha
Großes Lob an den Operator mit dem ich letztens persönlich geredet hatte, dass Queenyce endlich gebannt wurde. War halt doch zu offensichtlich wenn T-Rex immer gegen Queenyce verliert lol
Lars Larsen was du hier schreibt ist Kinderkramm .. wenn Queenyce gegen mich gewonnen hat 2 gründe -
1 Grund sie ist mein Schatz 
2. Grund ich spiele gegen Sie nicht mit program und gegen program zu gewinnen ist sehr schwer  ( Du verlierst gegen mich mit program du spielst cake manchester 1.05 und da habe ich kein problem zu gewinnen ) 

Meine Freundin spiel Nemesis von mir 

und das du mit OPERATOR gesprochen hast ist eine lüge ??? 
D8 hat sie auf null gesetzt 

mfg 



ich habe damals gesagt FLYORDIE bleibt Kindergarten