« Back to All Topics
Beitrag
Posted in 
General
Beitrag
Posted in 
General
Beitrag
Hallo zusammen habe mal eine Frage.

Wie lange dauert es bis man hier ein subscriber ist habe geld überwiessen letzte woche samstag.

Und bis jetzt habe ich immer noch keinen Stern vor meinem Acount.

vielleicht hat ja eine Antwort für mich wie lange das ca dauert

Danke 
Normal geht sowas innerhalb von paar sekunden bzw minuten. Wie hast es denn überwiesen?
Paypal oder Paysafe?

LG nulli
Wenn Du Glück hast, bekommst Du dieses Jahr oder überhaupt nicht (was sehr wahrscheinlich ist) eine Antwort :(
Hallo Thomas 33

 du hast  bestimmt falsch eingeben dein Nick oder deine mail adress  sonst komm subscriber in wenige sec .. 

wie hast du geld überwiesen über pay safe card oder bank verbindung sonst hast du auch geld  verloren . normale  weise bekommst über mail ein bestätigung 

viel spass bei spielen  :(

Hallo

Es dauert ca.4-5 Tagen,also so Bald das Geld da ist bekommst du dein Stern.

Gruß
Also lieber Thomas,
Ich kenne mich damit nicht aus.Ich bin selber Subscriber aber mit Überweisen habe ich es noch nie gemacht.Ich gebe dir einen Tipp: Wenn du mal wieder tanken musst,schnapp dir 10€ und hol dir eine Paysafecard.Nachdem du bezahlt hast,dürfte durch Paysafecard der Subscriber nach 10 Sekunden da sein!

King of Kings.
also thomas33 und ich haben es per überweisung gemacht.Die mail haben wir bekommen und bestätigt das ganze läuft irgendwie über moneybookers und da steht,das das geld angekommen ist aber irgendwie geht das ganze trotzdem nicht weil es ist schon über ne woche her.

MFG Joerg29
Hallo Leute danke für eure schnelle Antwort.

Also ich habe es per Überweissung gemacht also erst über Moneybookers und von dort aus auf flyodie Konto das ging alles von alleine.

Und das war für ein Jahr.

Also ist mein Geld jetzt weg? :(

Oder ich probiere es zurück zu holen über rücklastschrift

Oder hat noch einer eine Iddee?

Gruß Thomas
 
Und hier habe ich die Bestätigung 23 Feb 09 13:57 Geld senden  an moneybookers@flyordie.com  -18.35  ausgeführt  


Zunächst mal war der 23. Februar ein 
Montag
 und kein Samstag...

Nachdem man einen Überweisungsauftrag an Moneybookers gegeben hat, muss man seine Bank beauftragen, den entsprechenden Betrag auf das angegebene Konto (unter Angabe der Transaktionsnummer, die man von Moneybookers erhalten hat), zu überweisen! Moneybookers bucht 
nicht
 automatisch vom Konto ab - man muss eine ganz normale Überweisung machen. Nachdem das Geld bei Moneybookers eingegangen ist, wird es von dort an FlyOrDie weitergeleitet und erst nachdem es bei FlyOrDie eingegangen ist, wird der Subscriber-Status 
vollautomatisch
 (!!) eingerichtet.

Bei Rückfragen oder Problemen kann man sich an billingsupport@flyordie.com wenden.

nextball
FlyOrDie Moderator
Hallo danke für die Antwort ich habe nartürlich erst das geld auf moneybookers überwiessen und dann haben die das weiter geleitet
also bei mir geht es seid heute morgen,obwohl mein bruder Thomas33 und ich das am selben tag gemacht haben geht es bei mir und bei ihm nicht hmm :(

MFG Joerg29 
Jetzt geht es bei mir auch :)
Hallo , mir geht es genau so habe bisher auch noch keine Antwort, bekomme ebenso weiterhin Werbungen. Wenn ich bis Dienstag keine Antwort habe gehe ich gegen diesen verein masiv vor.

Netti93
ich habe bei S M S überwiesen die Summer ist bereit abgebucht und noch immer keine Antwart.

M F G netti93
Mein Geld ist bereits  seit 1 Woche da habe bisher auich noch keine Antwort.

Nett93
Hmm, echt komisch aber kenne das von meinen Freunden auch nur so, dass sie mit Paysafecard bezahlt haben und da klappte alles schnell und problemlos, sorry!?
Wie schauts denn heute aus - gabs Veränderungen?