« Back to All Topics
Werde immer rausgeschmissen
Posted in 
General
Werde immer rausgeschmissen
Posted in 
General
Werde immer rausgeschmissen
hallo an alle

folgendes problem: ich flieg ca. bei jedem zweiten bis dritten Spiel einfach raus ohne dass ich was machen kann.
Wenn ich auf anderen seiten surfe passiert das nie, also kanns nicht wirklich am internet liegen.
Krebse im moment irgendwo bei 180 punkten herum und komme deswegen nicht nach oben, war ja schon mal ein pinker ball vor ein paar jahren.
Hab gestern auch ein 56- break gespielt aber das hat mir wenig geholfen weil ich bei 83 punkten vorsprung schon wieder geflogen bin...

weiß jemand woran das liegen könnte?
danke im Vorhinein

lg SuALC
Hallo,

das kann sehr viele Gründe haben zu denen es bereits viele Beiträge hier im Forum gibt - auch mit Vorschlägen zur Lösung des Problems. Vielleicht siehst Du erst mal dort nach und wenn es dann immer noch nicht klappt, melde Dich nochmal.

nextball
also nach 8 monaten immer noch das gleiche...

sonst keinerlei internetprobleme nur hier flieg ich andauernd raus. Woran kann das konkret liegen und wie kann ich das beheben. An den Internetoptionen kanns nicht liegen...

lg
Das ist natürlich sehr allgemein. Ich kenne deine konkrete Situation nicht. Aber hier die häufigsten Probleme:

1) 
Alter PC
 (Win 95, 98 oder solche Dinger)
2) 
Schlechte Internet-Connection
 
   (Mobiles Internet, Internetcafé, Wohngruppen Internet
    mit fünf Benutzern)
3) 
Nicht akzeptierte Cookies
 von FlyOrDie
moin :)

fod hat keinen eigenen server.. richtig?..... dann kann man nur hoffen... mach ma reset vom router oder modem.. lösch alles mit ccleaner und log dich dann neu ein...vllt haste glück... sry wenn ich falsch denke... ich hab es so gemacht..ging dann auch :)..wäre klasse wenn du berichten würdest :)

lg biene
bei mir funktioniert das leider alles nicht...

hab jetzt keine lust mehr
vllt versuchst du mal über eine andere seite einzulogen... ich selber geh über 
http://www.flyordie.com/games/eurosport/billiard.html
  ins spiel

lg biene
versuche es mal mit dem neuen Java Program, gehe auf Java und lade neu auf, ging mir auch so, jetzt ist es besser.

Gruß Netti
Hallo, ich habe auch ein Problem.

Ich melde mich normal an! dann geh ich auf SPIEL STARTEN!   (332 Spieler online) 

dann kommt ein kleines Fenster und es Ladet aber dann passiert nichts!!! komme nicht weiter kann mir jemand bitte Helfen ?

Danke und Gruß